Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Fest van Cleef 2017 - 15 Jahre Grand Hotel van Cleef


Mehr! Theater
Banksstrasse 28
20097 Hamburg
38,00 €
Start: 18.08. - 17:00 Uhr
Fest van Cleef 2017 - 15 Jahre Grand Hotel van Cleef
 am Großmarkt

18. August 2017 - Fest van Cleef 2017 - 15 Jahre Grand Hotel van Cleef

OPEN AIR AM GROSSMARKT

Voran im Kampf gegen den ganzen Scheiß.

Was am 01. August 2002 in einem winzigen Büro in der Stresemannstraße 68 begann, hat sich heute zu einem der wichtigsten Independent-Labels Deutschlands entwickelt: Grand Hotel van Cleef feiert 2017 sein 15-jähriges Bestehen.

Zu diesem besonderen Anlass veranstalten wir ein Open Air Festival mitten in Hamburg (wo auch sonst), bei dem die Bands der drei Labelgründer natürlich nicht fehlen dürfen.

Thees Uhlmann & Band und kettcar, sowie Gisbert zu Knyphausen (solo) und Label Neu-Signing Fortuna Ehrenfeld spielen am 18. August 2017 auf dem Großmarkt Hamburg beim "Fest van Cleef 2017 - 15 Jahre Grand Hotel van Cleef“.

Das "Fest van Cleef 2017" ist Teil der einjährigen Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr von Grand Hotel van Cleef, in dem zahlreiche weitere Events und Veröffentlichungen folgen werden. Das Festival findet in perfekter Lage mitten in der Stadt und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof statt, direkt vor dem Eingang zum Mehr! Theater am Hamburger Grossmarkt.

Alle Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Nutzung des ÖPNV, welches allen Besuchern eine entspannte An- und Abreise ermöglicht.
HAMBURG KONZERTE präsentiert:

15 JAHRE GRAND HOTEL VAN CLEEF
FEST VAN CLEEF
live:
THEES UHLMANN & BAND
KETTCAR
GISBERT ZU KNYPHAUSEN (solo)
FORTUNA EHRENFELD

Fr. 18. AUGUST 2017
Grossmarkt Hamburg
- vor dem Mehr! Theater -

Einlass: 17 Uhr
Tickets: ab 38 Eur zzgl. Gebühren & ÖPNV

präsentiert von delta radio, Hamburger Morgenpost, Szene Hamburg, Concert-News

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.