Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Eröffnung: gute aussichten deluxe

Deichtorhallen Hamburg – Sammlung Falckenberg
Wilstorfer Straße 71, Tor 2
21073 Hamburg-Harburg
Start: 25.01. - 19:00 Uhr
Ende: 25.01. - 22:00 Uhr
Art

Es sprechen Josefine Raab (Gründerin »gute aussichten«) Ingo Taubhorn (Kurator im Haus der Photographie) in Anwesenheit vieler der jungen Fotografinnen und Fotografen. Die Ausstellung »gute aussichten DELUXE – junge deutsche Fotografie nach der Düsseldorfer Schule« spiegelt den Fortbestand und Wandel des Mediums Fotografie in all seinen Facetten und bietet einen einzigartigen Überblick über eine Generation von jungen Fotografen, die, wohl wissend um das Primat der Düsseldorfer Schule, dieses jedoch hinter sich gelassen hat und sich visuell klar in der Gegenwart verortet. Anschließend: Die lange Nacht der Fotografie 20 - 0 Uhr im Haus der Photographie Ganz im Mittelpunkt stehen in dieser Nacht die jungen Fotografinnen und Fotografen und ihre Werke. Namhaften Persönlichkeiten der Kunst-, Kultur- und Medien-Szene wurde dafür Carte Blanche zur Interpretation oder Vorstellung der ausgestellten Arbeiten erteilt. Das Anliegen ist es, die enorme Vielfalt, die den fotografischen Werken innewohnt – je nach „Interpret“ – sichtbar und spürbar werden zu lassen. Mit Rundgängen, Führungen, Gesprächen, Begegnungen und Einzelpräsentationen. Die lange Nacht für die Fotografie u.a. mit Boris Becker (Künstler & Fotograf), Alain Bieber (Künstlerischer Direktor des NRW-Forum Düsseldorf), Wibke von Bonin (Kunsthistorikerin & Kulturjournalistin), Klaus Hillmann (Geschäftsführer Tandem Kunsttransporte), Mario Lombardo (Art Direktor & Visual Leader), Dirk Luckow (Intendant Deichtorhallen Hamburg), Bernhard Prinz (Künstler & Professor für Fotografie), Josefine Raab (Kunsthistorikerin & Gründerin von gute aussichten), Sabine Schnakenberg (Sammlungskuratorin am Haus der Photographie), Amélie Schneider (Bildchefin des Magazin Neon), Annette Sievert (Projektmanagerin Halle für aktuelle Kunst/Deichtorhallen Ingo Taubhorn (Kurator im Haus der Photographie/Deichtorhallen), Jordan Theodoritis (xy & Galerist) Roland Wenninger (Direktion Museum Villa Stuck), Werner Widmer (XY & Galerist) und vielen der jungen Künstlerinnen und Künstler. Mehr unter www.gadeluxe.de #guteaussichtendeluxe

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.