Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Eröffnung Alex Solman: Gezeichnungen

Westwerk.
Admiralitätstraße 74
20459 Hamburg
Start: 20.10. - 19:00 Uhr
Ende: 21.10. -00:00 Uhr
Music

Im Anschluss an die Eröffnung im Westwerk geht’s zur Partynacht im Golden Pudel Club mit RVDS, Ralf Köster & Alex Solman- - - - - - - - Alex Solman zeigt Originale um die Ecke gedacht – plus Siebdrucke Praise what can only be described as the coffee table book to end all coffee table books: Alex Solman. Die Welt ist eine Pudel Einige Buchexemplare stehen während der Ausstellung zum Verkauf zur Verfügung! Da ist dieser vor Einfällen sprühende Kerl, Alex Solman, dem das Kunststück gelungen ist, Bauhaus, Konstruktivismus und Karikatur in belgischer Ligne Claire zu vereinen. Man sagt, er habe sich bis ans Lebensende einem lockigen Köter verschrieben, als Höllenzeichner quasi einen Pakt mit dem Pudel geschlossen, und diese lebenslange Fron habe er seinen ausgezeichneten Zeichnungen zu verdanken, die eigentlich LÖSUNGEN sind, Klärungen, Entschlackungen, Brennstäbe komplexer Zusammenhänge, Architekturen der Wahrheit, des Unsinns, des Lebens und Sterbens. (Felix Kubin)

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.