Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Ein Tag Frühling - Ein zweiter Tag Frühling 2018!

MS Stubnitz
Kirchenpauerkai
20457 Hamburg
3,3 km bis St. Georg
5,1 km bis St. Pauli
Start: 27.01. - 14:00 Uhr
Ende: 28.01. - 03:00 Uhr
Music, Stage

Der zweite Tag Frühling ist da und Ein Tag Frühling wieder da! 2018 mit ebenso grandiosem Line-Up und der erneuten Vorfreude auf kuschlige, rockige und abgedrehte Stunden im Rumpf der MS Stubnitz, dem alten Rostocker Traditionsfrachter im Hamburger Hafen. Am 27.01.2018 laden wir wieder ein zu einem ganzen Tag voller Frühlingsgefühle und gemeinsamer Liebe zur Musik. Wir – das sind wie auch letztes Jahr das Slamdeck, das Liedermacherlabor und ArtMaidan. Wir haben wieder Freunde und Freundinnen aus der Hamburger Musikszene zusammengetrommelt, die uns allen einen weiteren unvergesslichen Tag inmitten des kalten Hamburger Winters bereiten werden (Nicht, dass man das von diesem Sommer unterscheiden könnte, aber ihr wisst, was wir meinen). Kauft euch jetzt im Voraus schon die ersten günstigen Early Bord Tickets, die ihr über den dann hier an dieser Stelle in Kürze stehenden Link in diesem Internet freihaus geliefert bestellen könnt. Wir haben ein Hammer Lineup, wie letztes Mal ein Slamdeck-Special, verschiedene Workshops, bestes Essen und noch einige andere Skurrilitäten, die uns schon jetzt die Vorfreude unter die Barthaare kribbeln – zumindest den vieren von uns, die Bartwuchs haben, bei Basti ist das so ´ne Sache... Mithilfe der allerbesten Clubkinder machen wir euch und uns gemeinsam mit den wundervollsten Hamburger MusikerInnen den besten Tag eures Januars. Versprochen! Und werft doch bei Neugierde schon mal einen Blick auf einen Teil unseres Line-Ups auf www.eintag.eu Sascha, Till, Jörn, Yunus und Sebastian sagen Musik Ahoi und wünschen ein munteres Enjoy It!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.