Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

EAT LIPSTICK live in der Astra Stube

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 05.10. - 20:00 Uhr
Ende: 05.10. -23:59 Uhr
Music

www.facebook.com/eatlipstickrockswww.EatLipstick.com Die berühmt berüchtigten Punk-Rocker von EAT LIPSTICK vereinen den urbanen Spirit der Los Angeles Music Szene und den Charme des Berliner Untergrundes. Angstfrei und immer mit einem Lippenstift für den Notfall dabei (falls doch mal versehentlich einer „gegessen“ wird), sind EAT LIPSTICK schon lange kein Geheimtipp mehr. ANITA DRINK ist die Königin des Glam, gesegnet mit einer Stimme, die lebendige verzückt und tote aus dem Jenseits erweckt. Gemeinsam mit dem Gitarrenvirtousen THE SHREDDER, der Groupies gleichermaßen verängstigt wie beeindruckt, formte Sie dieses Band – ein Phänomen, von dem sich nach einer ihrer fulminanten live Shows erst einmal alle Beteiligten von diesem Tornado aus Glitzer und Rock erholen müssen. High Heels, Perücken, eine charismatische Show und Musik die wortwörtlich mit Herzblut geschrieben ist, beschreiben EAT LIPSTICK nicht mal ausreichend. ANITA DRINK - vox and fashion THE SHREDDER - guitar and rituals CITIZEN PAIN - bass and breaking balls TOM PETERSEN - drums and latex --------------------------------------------------- Support Band tba ! ! ! vvk 8 € ak 10 €

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.