Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

DRUM the WORLD live at Knust Hamburg 18.3.18

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 18.03. - 20:00 Uhr
Ende: 18.03. - 21:30 Uhr
Musik

DRUM THE WORLD is an eclectic group of drummers and performers featuring Oded Kafri from Israel on the drums, Christian von Richthofen on vocal and percussion , Bouba Fall from Senegal on the Djembe and Sarah Lasaki Body Percussion.DRUM THE WORLD are gaining more and more recognition in north Germany. This time they are coming to the Knust Hamburg to get the party going. Doors open 19:00, on stage: 20:00 -- Drum The World ist ein Konzept von Oded Kafri, was er schon seit vielen Jahren rund um den Globus performt. Die eigentliche Vision dahinter war aber immer schon, viele verschiedene Trommler auf die Bühne zu bringen, gemeinsam zu tanzen, zu singen und die machtvollen Rhythmen aus der ganzen Welt in einer Show verschmelzen zu lassen. Rhythmus ist die Sprache, die wir alle sprechen. Die Show soll an unsere Gemeinsamkeiten erinnern und Menschen aller Kulturen und Hintergründe in einem großen Festival des Rhythmus vereinen. Und es passiert! In den Drum The World Shows, die mittlerweile in Hamburg, Berlin und auch Dresden stattfinden, erfährt das begeisterte Publikum ein wahres Feuerwerk aus Energie und Rhythmus durch international bekannte Trommler und Tänzer. Mit On Board sind keine Geringeren als: Das israelische Schlagzeug-Phänomen und Multitalent Oded Kafri, Sänger und Percussionist Christian von Richthofen aus Hamburg, unter anderem bekannt aus seiner internationalen Rhythm Crash Show „Auto Auto“, Stomp-Star und Tänzerin Sarah Lasaki aus Hamburg und Bouba Fall aus Senegal, Choreograf und Meister des afrikanischen Trommelns. Die Erfahrungen und das Potential dieser Vier haben es allein schon in sich, doch auch das soll noch nicht alles sein! Durch immer wieder wechselnde Gäste aus aller Welt ist keine Show wie die andere. Jeder Charakter macht das Konzept „Drum The World“ immer wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für jung und alt. Die nächste Gelegenheit, Drum The World live in Hamburg zu erleben ist am 18.3.18 im Knust, also nicht verpassen und gleich Tickets sichern!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.