Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

DMA's - Hamburg, Molotow

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 14.05. - 19:00 Uhr
Ende: 14.05. - 23:59 Uhr
Musik

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr Zweite neue Single, „In The Air“, gerade erst veröffentlicht. Neues Album, „For Now“, kommt im April. Neue Tour. DMA’s hatten sich längere Zeit ins Studio zurückgezogen, um an ihrer zweiten Platte zu arbeiten, dem Nachfolger des gefeierten Debüts „Hills End“. Aber jetzt hat das Trio aus Sydney wieder so richtig Lust, auf Tour zu gehen. Schon im vergangenen Dezember haben die Australier bei einer exklusiven und exzellenten Show in Berlin gezeigt, dass ihr neues Material auf der Bühne locker mit den alten Songs mithalten kann, und dass sie sich mit den zwölf neuen Stücken erheblich weiterentwickelt haben. Die drei alten Freunde Johnny Took, Matt Mason und Tommy O’Dell haben an ihrem Sound gedreht, neue Klangfarben entdeckt und sind insgesamt etwas dunkler geworden. Die Platte solle erwachsener klingen, sagte Gitarrist Took gegenüber dem Rolling Stone, und das ist ihnen auch gelungen. Mehr Informationen: https://goo.gl/JsHfMu.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.