Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

DJ Sadface & Senkblei

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 03.02. - 21:00 Uhr
Ende: 04.02. - 07:00 Uhr
Musik

Ein Abend ohne Instrumente, aber mit zwei halben Kartoffeln. DJ Sadface | https://soundcloud.com/dj_sadface Senkblei | https://soundcloud.com/senkblei Senkblei über DJ Sadface: "Wäre es nicht viel zu einfach, die paradoxe Wortkombination DJ Sadface würde sich als ein Schlag gegen den sinnentleerten Feierhedonismus anbieten. Aber so einfach ist es nicht, denn was steckt auch im Kern des Hedonismus, wenn nicht eine Färbung tiefer Traurigkeit? Und gerade die ist es, die auch in der Musik von DJ Sadface hinter allem steht: Hinter den Synthesizern, den Gitarren und den Drummachines, hinter Pop-, Wave- und Technostrukturen schillert die Mannigfaltigkeit der Traurigkeit wie ein Prisma. Im Text nimmt sie mal politische, mal private, mal existenzielle Formen an und weiß sich dabei stets eines zynischen Humors an ihrer Seite. Das Lachen über und mit der Traurigkeit aber ist keine Resignation, sondern schlicht das tägliche Auskommen im Normalzustand. Wenn es stimmt, dass die Traurigkeit die Manifestation des Kapitalismus in unseren Leben ist, dann ist DJ Sadface der Versuch, sie zum Objekt zu machen und Stück für Stück abzutragen." DJ Sadface über Senkblei: "Senkbleis Musik ist maximal irreführend. Nein, dieser Mensch geht nicht 24/7 in Berlin raven, nicht mal ein bisschen. Und trotzdem klingen seine Stücke nach der goldenen Mitte aus wavigem Pop und Techno-Tracks. Die zurückhaltende Aggression wirkt kein bisschen paradox. „In den zuckenden Nerven regt sich Widerstand“ - aber eben auch in den „blank polierten Tellern“. Es ist die Verortung des Ich zwischen der Wut, der Moral und der Forderung nach einer offenen Zukunft, die kein Verharren in der neoliberalen Gegenwart bedeutet." Einlass: 20:00 Beginn: 21:00 Im Anschluss DJ-Sets von: Wosto (1/2 Fallbeil) | https://soundcloud.com/wosto Edisco Yes Yes* (Headshell / ILL) | https://soundcloud.com/user-212268676 DJ Sadface

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.