Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Die Slamage

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 07.03. - 19:00 Uhr
Ende: 07.03. - 23:00 Uhr
Musik

Einlass: 19:00h Beginn: 20:00h Eintritt: 4€ Am 07.03.18 heisst es im Molotow wieder „Poetry Slam + mehr“: „Die Slamage - Hamburgs chaotische Slam Show“ geht in die zweite Runde! Nirgendswo anders in Hamburg werden künstlerische Sparten aller Couleur in einer Spielshow wild gemischt und miteinander vereint. Poetry Slam meets Impro meets Comedy meets … ? Alles ist möglich und wird an diesem Abend passieren. Zwei Kandidaten im harten Duell, sechs schrille Spielrunden und unzählbare, teils lustige teils nachdenkliche, Momente erwarten euch. Die beiden Spitzentalente geben euch einen persönlichen Einblick in die Zukunft, halten eine spontane "Kopfkino-Präsentation" und roasten den Host des Abends nach fieser, amerikanischer Sitte. Ausstaffiert mit Joker machen sie sich dabei untereinander das Leben schwer. Zum Frühlingserwachen tritt die "Basherin vom Dienst" und Championesse Maryam Azadi (www.facebook.com/livingroomimprov/) (Impro-Schauspielerin und –Lehrerin, Praxiserfahrung aus der Theaterszene Chicagos) gegen den endgegnerartigen Herausforderer - das Würzburger Multitalent Tobias Klenk (www.facebook.com/klenktobias/) (Poetry Slammer, Buchautor „Mike Jonson – Die spannenden Kurzgeschichten eines schlechten Detektivs“, Stuntman und Theatercoach) - an. Für beide Kandidaten steht viel auf dem Spiel und sie sind bis in die äußersten Zellen ihres Körpers motiviert. Wird die Ehre der Poetry Slammer wiederhergestellt oder kann Maryam sich in den jungen Annalen als erste Doppelsiegerin bei „Die Slamage“ verewigen? Seid dabei und erlebt es mit uns! Der Abend wird hervorragend gefeatured von: Sonja Bloss (www.facebook.com/BlossSonja/). Hosts: Martin Nühlen & Marei Hauk Wir nehmen gerne Bewerbungen als mutige Teilnehmer (unerheblich ob Slammer oder Nichtslammer) für Folgeshows entgegen. Kontaktiert uns über www.facebook.com/Slamage/, sendet uns eine E-Mail (slamage@web.de) oder sprecht die Hosts am Abend der Veranstaltung einfach an.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.