WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Die Neue

St. Pauli Theater
Spielbudenplatz 29-30
20359 Hamburg
Start: 09.09. - 19:30 Uhr
Schauspiel

Deutschsprachige Erstaufführung Komödie von Eric Assous Deutsch von Kim Langner Mit: Holger Dexne, Angelina Häntsch, Johanna Christine Gehlen, Michael Prelle, Martin Wolf Regie: Ulrich Waller Bühne: Nina von Essen Kostüme: Ilse Welter Nach „Monsieur Claude und seine Töchter" kommt jetzt eine neue Komödie aus Frankreich mit Michael Prelle (Claude) und Johanna Christine Gehlen in den Hauptrollen auf die Bühne des St. Pauli Theaters. Simon, ein Mann im besten Alter, hat sich nach dem Tod seiner Frau neu verliebt. Das Problem: Mado, seine „Neue" ist im selben Alter wie seine erwachsenen Söhne. Bei einem Essen will er seine neue Liebe vorstellen und noch dazu das Einverständnis seiner Kinder zu seiner neuen Ehe einholen. Während Simon versucht entspannt an den Abend heranzugehen, ist Mado ziemlich nervös – und sie soll recht behalten. Spätestens als klar wird, daß das Paar auch noch ein Kind erwartet, gerät das Aufeinandertreffen zu einer turbulenten Achterbahnfahrt, in der sich unerwartet noch ganz andere Konstellationen ergeben. Der Pariser Autor Eric Assous, der wie sein Kollege Florian Zeller derzeit in Frankreich einen Erfolg nach dem anderen feiert, schreibt, ähnlich wie Zeller mit einem amüsanten Augenzwinkern über Familien, Paare und andere Beziehungsgeflechte. Und es geht auch um so ernste Fragen wie, bis zu welchem Alter darf man eigentlich noch Kinder kriegen und Sex haben? Mit umjubelten Stücken und Kinoadaptionen wie „Unsere Frauen" konnte Assous auch schon das deutsche Publikum begeistern.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.