Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Diazpora | live at the mojo

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 24.03. - 19:00 Uhr
Ende: 24.03. - 23:00 Uhr
Musik

Diazpora | live at the mojo doors: 19:00 mojo club hamburg reeperbahn 1 diazpora sind seit 2002 auf dem weg zum perfekten funk-track, auf der suche nach diesem einen groove, diesem speziellen gefühl, das jeder kennt, der schonmal eine nacht mit frühem soul und funk auf dem dancefloor verbracht hat. oft wähnten sich die 9 hamburger schon am ziel - nur um dann doch wieder weiter zu spielen - weitere songs, neue grooves müssen erschaffen, entdeckt, gefunden werden. vier studioalben und diverse singles zeugen von der entwicklung, der suche und den etappenzielen, die sich diese band auf ihrem weg erspielt hat. die reise lässt sich mit diazpora´s neuem album „islands“ jetzt bis ins heute verfolgen. explosiver dancefloor-stoff mit schweisstreibenden grooves und messerscharfen bläsersätzen ist die essenz dessen, was die band um ihren sänger axel ausmacht. aber auch soulige und abgründig-psychedelische momente finden in den lässigen, unaufdringlich komplexen arrangements der band ihren platz. pure energie. wilde virtuosität und ungebändigte spielfreude - die hamburger band hat ihren ureigener stil stetig weiterentwickelt ohne dabei ihre grossen vorbilder der 60er/70er jahre zu vergessen. www.diazpora.de www.mojo.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.