Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Dark Rooms

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 20.10. - 19:00 Uhr
Musik, Bühne

Der studierte Violinist und Komponist Daniel Hart ist ein besonderer musikalischer Grenzgänger zwischen Klassik, Kammerpop und elektronisch verziertem Indie. In seiner Heimat USA hat er sich einen Namen gemacht als Komponist virtuoser Filmmusiken, sowie als Mitglied zahlreicher Formationen, darunter The Polyphonic Spree, St., Vincent, Other Lives und Broken Social Scene. Doch sein gegenwärtiges Hauptinteresse gilt seiner eigenen Formation Dark Rooms, einem Quartett, das laut eigener Definition im Spannungsbogen ›zwischen den Isley Brothers, David Byrne und Sigur Rós‹ agiert. Im Ergebnis steht, wie auch das 2017 erschienene, zweite Dark Rooms-Album ›Distraction Sickness‹ belegt, erstaunlich bezugsoffene Musik zwischen Klassik, Pop und Elektronik, die für sich genommen funktioniert wie ein vitaler Film im eigenen Kopfkino. Ihre Konzerte sind besondere Abende mystischer Entrückung, die man nun auch zwischen dem 18. und 21. Oktober im Rahmen dreier Deutschland-Shows in Köln, Hamburg und Berlin live erleben kann.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt