Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

★ Club Poetry Slam ★

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 10.11. - 20:30 Uhr
Ende: 10.11. -23:00 Uhr
Musik

Da stehen wir nun wieder, in einer Schlange vor dem Mojo Club, es ist kalt oder warm, wir vergraben uns in unseren Jacken oder schwitzen während die Schatten der Türme auf den Asphalt treffen. Jemand sagt, wie schön es ist, dass niemand den Laden R1 genannt hat, wie auf dem Dorf und in Gedanken sind wir beleidigte Zugezogene oder zustimmende Hamburger. Die Klappen fahren hoch, der Einlass geht los, schnell, schnell rein in die Hütte. Der Bass brummt schon von unten hoch, die Vorfreude wächst, noch ein schnelles Bier an der Theke, den Platz dort hinten? Hey, psst, Michel fängt an!So klingt es in den Köpfen aus den Reihen vor der Bühne. Kurz nach dem Best of Poetry Slam im Ernst Deutsch treffen sich die Kontrahenten auf den Brettern des Mojo Clubs wieder um sich die Hochkultur abzuschütteln und den Punkrock zu zelebrieren. Hier wird geschrien, gestampft, gelacht, bereut und geweint. Vier der besten Poeten im ungewohnten Ambiente, lauschig und dunkel wie ein guter Wein oder etwas anderes, was lauschig und dunkel ist. Mojo Club Fr 10. Nov 2017 Moderation: Michel Abdollahi Einlass: 19:30 Uhr, Beginn 20:30 Uhr Eintritt: 11 € (zzgl. Gebühren) Tickets: online unter http://bit.ly/2eQlTCo und an allen Vorverkaufsstellen

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.