Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Charlotte Cardin // Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 06.03. - 20:00 Uhr
Ende: 06.03. - 23:00 Uhr
Musik

Sie begann ihre Karriere in der Öffentlichkeit als viel gebuchtes Model, mittlerweile wird die 23-jährige Kanadierin Charlotte Cardin in ihrer Heimat gefeiert und für einen geradezu schwerelosen Sound zwischen Pop, Jazz und Elektronik gerühmt. Die Sängerin und Pianistin orientiert sich bei ihren Kompositionen an klassischem Vocal- sowie Cool-Jazz und transformiert ihn in einen postmodernen, geschickt reduzierten Klang, der derzeit das kanadische Radio erobert. Bereits mehrere bedeutende Nominierungen und Preise konnte sie in der kurzen Zeit seit Veröffentlichung ihrer Debüt-EP ›Big Boy‹ erobern. Derzeit verzückt sie das nordamerikanische Radio mit den Songs ihrer zweiten EP ›Main Girl‹. Während Charlotte Cardin aktuell an ihrem Debütalbum arbeitet, trägt sich die Kunde ihrer eleganten Musik nun peu à peu um die Welt. Zwischen dem 5. und 6. März kommt Charlotte Cardin erstmals für zwei Konzerte nach Deutschland, mit Stationen in Berlin und Hamburg.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.