Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 22.08. - 20:00 Uhr
Ende: 22.08. -23:30 Uhr

Einlass: 20 UhrBeginn 21 Uhr Car Seat Headrest ist das Projekt des 22-jährigen Will Toledo aus Seattle. Er hat in den letzten 5 Jahren 9 Alben auf Bandcamp veröffentlicht. Mehr DIY-Spirit geht kaum. Nun wurde er vom renommierten Matador-Label gesignt und brachte im vergangenen Herbst mit "Teens of Style" ein Art neu aufgenommenes Best of-Album heraus, das auch bei deutschen Kritikern super ankam. Nun folgt die erste Kurztour mit kompletter Band durch kleine Clubs. Für Fans von Guided By Voices, Pavement, Hüsker Dü und Sebadoh. "US-Lo-Fi-Pop, den man einfach in sein Herz schließen muss." Musikexpress "Eine vor Ideen, Witz und menschlichen Abgründen sprühende Kollektion von großartigen Slacker-Hymnen mit zahlreichen Referenzen an Pavement & Co." (Westzeit) "Hymnen für vom Leben verwirrte Frühzwanziger." (Spex)

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.