Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Bucovina CLUB pres. by Shantel

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 27.04. - 23:00 Uhr
Ende: 28.04. - 05:30 Uhr
Musik

yes, indeed! der BUCOVINA CLUB schafft ein euphorisches ereignis allererster güte, das altersgruppen und nationalitäten zusammenführt und durcheinander würfelt. hier ist eine einmalige atmosphäre erlebbar, wenn menschen, die sich noch nie begegnet sind, gemeinsam feiern, die bühne geentert wird, um direkt auf dem tisch des dj zu tanzen oder sich bei ihm einen schluck vodka abzuholen. die zutaten für einen außergewöhnlichen clubabend bringt der allround-entertainer Shantel in personalunion mit: sich selbst. und damit das beispiellose talent den gesamten club in seinen bann zu ziehen und nach belieben durchdrehen zu lassen. stetig rotierende plattenteller, shantels gesangstalent und der unerreichte mix aus elektronischen disco beats und den traditionellen klängen des alten europäischen ostens lassen den club kochen. müsste man einen bucovina abend mit nur einem wort beschreiben: euphorie. pure euphorie!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.