Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

BRYDE • Hamburg

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 08.05. - 20:00 Uhr
Ende: 08.05. - 23:00 Uhr
Musik

Bryde, das ist die in London lebende junge Songwriterin Sarah Howells und eine elektrische Gitarre, mit der sie wilde, doch gleichzeitig verletzliche Songs spielt. Ihre aktuelle Single “Desire“ ist eine Indie-Rock Hymne, die sich mit dem Bedürfnis unmittelbarer Erfüllung beschäftigt. Das dunkle und laszive Gitarrenriff wurde auf einer elektrischen Baritongitarre eingespielt, die durch ihre Mischung aus Bass und Gitarre dem Song seine besondere Note verleiht. Bryde ist bekannt für ihre ehrlichen und teilweise sehr direkten Texte sowie durch ihre einzigartige Stimme, die einen Songs wie “Honey“ oder “Wouldn’t That Make You Feel Good“ tagelang nicht vergessen lassen. Die Songs handeln von problematischen Beziehungen, wie sie jeder von uns kennt. Durch Themen, die dem Zuhörer besonders vertraut sind, macht Bryde ihre Musik besonders zugänglich. Zu ihren Fans zählen bspw. der britische Radiomoderator Huw Stephens von BBC oder die Magazine Sunday Times und Nylon. Musikblogs wie The Line of Best Fit oder Consequence of Sound entdeckten schon früh Brydes Talent und berichteten über sie. Demnach ist sie schon längst auch außerhalb Londons bekannt. Im Sommer spielte sie erstmals Shows in den USA, die allesamt sehr gut besucht waren. In Deutschland war Bryde schon im Vorprogramm von Lewis & Leigh auf Tour. Nun kommt sie endlich mit ihrem Debütalbum, das im Frühjahr 2018 erscheinen wird, für drei exklusive Headline-Shows nach Deutschland! Also support freuen wir uns auf LENNY! Contra Next, The Pick & Kulturnews präsentieren diese Tour!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.