Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Born Ruffians - Live in Hamburg

Hafenklang
Große Elbstrasse 84
22767 Hamburg
Start: 29.05. - 20:00 Uhr
Ende: 29.05. - 23:00 Uhr
Music

ListenHamburg. Handgemachte Konzerte für Hamburg: Born Ruffians Hören & Sehen: "Forget Me" https://www.youtube.com/watch?v=0qlo0mhBcGA "Miss You" https://www.youtube.com/watch?v=1Cm3ADDrbyo Tickets via LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/XdYZr9 Die kanadischen Indie-Rocker Born Ruffians aus Toronto veröffentlichen am 16. Februar 2018 ihr neues Album "Uncle, Duke & The Chief" auf Paper Bag Records / The Orchard in Deutschland. Produziert wurde "Uncle, Duke & The Chief" von Richard Swift (Foxygen, Tennis, Nathaniel Rateliff); um das Konzept, die Gestaltung und die Videos kümmerten sich Leah Fay Goldstein und Peter Dreimanis von July Talk. Mit der Rückkehr ihres alten Drummers sind die Ruffians gleich wieder zu ihrem alten Schlachtplan zurückgekehrt: als Trio schreiben und aufnehmen, ohne große Nachbearbeitung und neue Songs möglichst schnell hintereinander raushauen. „Wir sind alle Freunde dieser seltsamen, stichwortartigen Methode Songs zu schreiben.“ sagt Lalonde. „Es ist geht bei uns wirklich unglaublich schnell und ist sehr effizient.“ In einer Zeit, in der ihre Indie-Rock-Kollegen sich meist an Top 40 Trends orientieren oder R&B Beats und EDM Texturen in ihre Songs verwursten, fühlt sich Born Ruffians’ neues Album „Uncle, Duke & The Chief“ umso aufsässiger und rauer an und umarmt ganz bewusst die alte Rock’n’Roll Ästhetik. An Stelle sich mit digitalen Nachbearbeitungstricks rumzuschlagen, laden dich Born Ruffians dazu ein, in den natürlichen Hall von Handschlägen, Tamburingerassel und lärmende Drum-Beats einzutauchen, die von der Decke des Studios zurückschallen. Und obwohl Lalond hauptsächlich nur Akustikgitarre spiel, tut er das auf so eine intensive Art und Weise, dass der Hörer beinahe seine Finger an den Gitarrensaiten entlangstreifen hört. Am 29. Mai kommen die Kanadier zu uns nach Hamburg und präsentieren ihr neuestes Werk live auf der Bühne des Hafenklangs. Präsentiert von OHA! Music, Concert-News, ASK HELMUT & Soundkartell

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.