Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Blaue Blume | Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 24.11. - 19:00 Uhr
Ende: 24.11. -22:00 Uhr
Musik

Blaue Blume24.11.17 Hamburg, Prinzenbar Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr // Tickets: http://bit.ly/Tix_BlaueBlume Präsentiert von prettyinnoise.de und Soundkartell. Wie ein Stroboskop in Zeitlupe: Dieses Quartett aus Skandinavien schlägt zarte Töne an und versetzt den Hörer in eine verzückte Trance. Der Bandname stammt von einem Gedicht von Joseph von Eichendorff. Hier steht die Blaue Blume für das Symbol der Romantik. Sie steht für die Liebe, die Sehnsucht, für das Streben nach Unendlichkeit. Und ebenso wird die Musik von der dänischen Band Blaue Blume beschrieben. Ihre Songs trödeln tanzend vor sich hin, weiche Töne wechseln sich ab mit süßen Gitarrenriffs und die hohe Stimme und ungewöhnliche Intonation von Sänger Jonas Smith verschafft den verträumten Melodien zusätzlichen Glanz. Vergleiche mit The Smiths, Cocteau Twins und Genesis werden da schnell gemacht. Anfang 2016 veröffentlichte die Band dann ihr Debütalbum “Syzygy” und tourten daraufhin durch ganz Europa. Für den Herbst 2017 ist nun eine neue EP geplant. Wir freuen uns, Blaue Blume dann endlich wieder in Deutschland begrüßen zu dürfen!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.