Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Benjamin Clementine | Hamburg, Elbphilharmonie

Elbphilharmonie Hamburg
Dammtorwall 46
20355 Hamburg
Start: 18.11. - 20:00 Uhr
Ende: 18.11. -23:00 Uhr
Musik

Benjamin ClementinePräsentiert von Musikexpress & Chic Schnack 18.11.17 Elbphilharmonie Hamburg Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Exklusiver VVK-Start ab dem 31.05.17 - 10 Uhr Allgemeiner VVK-Start ab dem 12.06.17 - 18 Uhr Tickets sind ab 10€ online via www.schoneberg.de erhältlich. ► www.benjaminclementine.com ► bit.ly/1Tbr51v ♫ Seit seinem 2015 erschienenen Album „At Least For Now“, welches mehrere Preise abräumte (u.a. den Mercury Prize), tourte Benjamin Clementine für fast zwei Jahre um die Welt und begeisterte tausende Menschen mit seiner einzigartigen Stimme, seinem Talent am Klavier und seiner atemberaubenden und emotionsgeladenen Bühnenpräsenz. Der Songwriter und Poet kündigt heute die Veröffentlichung seiner neuen Single „Phantom Of Aleppoville“ an. Auch die Kooperation mit der wohl berühmtesten Comicfiguren-Band Gorillaz für den Song „Hallelujah Money“ ihres aktuellen Albums hat Wellen in der Presse geschlagen. Clementine befasste sich ausführlich mit Donald Winicott, einem britischen Pionier im Feld der Psychoanalyse. Winicott schrieb ausführlich über das Thema Mobbing, das Kinder an Schulen und zu Hause erfahren müssen und kam zu der Erkenntnis, dass das Trauma eines solchen Erlebnisses zwar nicht vergleichbar ist mit dem, welches Kinder durch Kriege und Vertreibung aus der Heimat erleiden, die Auswirkungen allerdings gleichen Mustern folgen. Diese Thematik inspirierte Benjamin Clementine zu seinem neuen Song „Phantom Of Aleppoville“, einem Spiegel seiner eigenen Kindheitserlebnisse. „Aleppoville is a place where many are bullied if not all, but no one understands nor see why; Phantom.“ Wir freuen uns auf ein neues Kapitel und fünf Live-Auftritte mit dem Ausnahmekünstler.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.