Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 01.10. - 19:00 Uhr
Ende: 01.10. -22:00 Uhr

Bars And Melody - Leonard Dawis (16) and Charlie Lenehan (18) - sind 2 Musiker aus Großbritannien, welche Hip Hop und Pop eins werden lassen. Die Band schoss im Jahr 2014 zu Ruhm auf, als sie bei der britischen TV-Show »Britains Got Talent« auftraten und Simon Cowell seinen goldenen Buzzer für die Jungs drückte!Bars And Melody’s erste Veröffentlichung war ein Track namens »Hopeful«, welcher bis auf Platz 5 der offiziellen UK Charts gestiegen ist. Es folgten ausverkaufte Shows in Großbritannien und Europa, ein Auftritt in der »Ellen Show« in Amerika und Japan und Australien wurden ebenso nicht ausgelassen. Im August 2015 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum »143«, welches in UK auf Platz 4 und in Irland auf Platz 11 in die Charts einstieg. In Japan wurde die erste Charts-Position erreicht und wurde weiterhin nach kurzer Zeit in Polen mit Platin ausgezeichnet! Am 26.05.17 werden Bars And Melody ihre brandneue und mit Spannung erwartete Single »Thousand Years« veröffentlichen. Dies wird der erste Vorgeschmack zum zweiten Album »Generation Z« sein, welches im Herbst 2017 veröffentlicht wird.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.