Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

BANFI • Hamburg • Häkken

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 13.03. - 20:00 Uhr
Ende: 13.03. - 23:00 Uhr
Musik

ListenHamburg. Handgemachte Konzerte für Hamburg: BANFI Hören&Sehen: https://www.youtube.com/watch?v=rPkeVkznMs4 https://www.youtube.com/watch?v=QYCVrms4zJM Tickets bei LYA - Love Your Artist https://www.love-your-artist.de/de/ohamusic/banfi-tour-2018/ Unter dem Namen ihres Leadsängers besteht Banfi aus Joe Banfi (Vocals), Aaron Graham (Drums) und Chris McCuaig (Bass). Das britische Trio kam im Jahr 2015 zusammen, als Joe & Aaron von einem gemeinsamen Freund einander vorgestellt wurden. Beide waren bereits in verschiedenen musikalischen Projekten involviert, im Zusammenspiel erkannten sie jedoch schnell, dass die Musik, die sie machten, mehr als nur eines Nebenprojekts würdig war. Kurz darauf wurde Chris der Band vorgestellt, und & Banfi war geboren. Auf der Suche nach einer neuen Basis landeten Banfi in Ost-London, einem Ort, der Kreativität fördert & pflegt. "In East London lebend habe ich viele Freunde kennengelernt die Musiker sind, vorallem durch Aaron. Wir haben ein Zentrum von Menschen, wo wir fühlen, wie wir mit Sachen ankommen und untereinander kreativ sein können." Schnell unterzeichneten sie bei Communion Records, entwickelten ihren einzigartigen Sound sowohl live als auch im Studio. Mit ihrem für 2017 geplanten Debütalbum & einer monatlichen Residenz von Shows, die in East Londons Old Blue Last angesetzt sind, wird es nicht lange dauern, bis Banfi ihren Durchbruch feiern können. Präsentiert von OHA! Music, ListenHamburg, ASK HELMUT & Concert-News

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.