Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

BADDA BADDA meets AFROBAE

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 17.08. - 23:55 Uhr
Dancehall meets Afrobeats!

Den 17. August sollte man sich bereits jetzt dick im Kalender anstreichen, da es an diesem Tag etwas Besonderes geben wird. "BADDA BADDA meets AFROBAE". Norddeutschlands Nr. 1 Dancehall Event tut sich mit der bisher erfolgreichsten, Afrobeat Partyreihe Hamburgs zusammen. An diesem Abend treffen also das beste aus Dancehall auf das beste des Afrobeats – Jamaica meets West Africa - Karibische Klänge treffen auf Afrikanische Rythmen! Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass beide Musikrichtungen sich einer immer größeren Hörerschaft und internationaler Aufmerksamkeit erfreuen und unter einigen Experten schon längst als der Sound der Zukunft gilt. Viele wollen auf den Zug aufspringen, doch an diesem Abend sind Herren vom Fach am Werk! Die verantwortlichen beider Eventreihen weisen jahrelange Erfahrung im Partygeschäft auf, weshalb man sich auf eine hochqualitative Partynacht freuen darf. TALAWAH, DJ CHICO G, DJ JENESIS und DJ HAKEEM sind deutschlandweit fest etablierte Namen, bei denen keine Wünschen der Partybesucher offen bleiben werden. Alle Liebhaber von Dancehall und Afrobeats, und auch die, die es mal werden wollen, sind somit herzlich eingeladen mitzufeiern. Los geht es um Mitternacht im wunderbaren Docks Club. Damen erhalten freien Eintritt. Line Up: TALAWAH DJ CHICO G DJ JENESIS & DJ HAKEEM

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt