Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

AYO. • Live 2018 • Hamburg • Mojo Club

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 09.04. - 19:00 Uhr
Ende: 09.04. - 23:59 Uhr
Music

Ayo „Live 2018" 09.04.2018 Mojo Club | Hamburg Einlass: 19:00 I Beginn: 20:00 Tickets sind ab sofort unter eventim.de an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. ———— Fast vier Jahre war es still um die Soul-Sängerin, nun kehrt Ayo mit ihrem neuen, selbstbetitelten Album und fünf Konzerten im April 2018 zurück. Ihr fünftes Studioalbum wurde von Joy Olasunmibo Ogunmakin, so Ayos bürgerlicher Name, fast komplett in Eigenregie geschrieben, aufgenommen und produziert. Die 14 neuen Songs verschmelzen Folk, Reggae, Soul, Pop und HipHop. Für sie selbst bedeutet das Album eine persönliche und musikalische Wiedergeburt. Mittlerweile hat Ayo 1,5 Millionen Platten in 40 Ländern verkauft. Das Essence Magazin verglich sie mit der großen Nina Simone. Sie trat mit Babyface auf, gewann prestigeträchtige europäische Musikpreise, performte in der „Late Show with David Letterman“ und in der „Late Late Show with Craig Ferguson“. Zudem hatte sie die große Ehre bei einem seiner letzten großen Konzerte als Opening Act für den funkigsten Mann auf dem Planeten, aka James Brown, aufzutreten.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.