Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Avatar // Special Guests: Old Kerry McKee & Hellzapoppin

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 04.04. - 19:00 Uhr
Ende: 04.04. - 22:00 Uhr
Musik

Der moderne Heavy Metal verfügt über sicher einige Dutzend Subgenres und selbst innerhalb dieser feinen Unterteilungen unterscheiden sich die jeweiligen Bands noch einmal deutlich voneinander. Ein besonderes Beispiel hierfür ist die Göteborger Band Avatar: Für gewöhnlich wird sie dem Melodic Death Metal zugeordnet, nimmt aber mit ihrer besonderen optischen Präsenz und dem stets sehr facettenreichen konzeptuellen Überbau ihrer Musik auch in diesem Genre eine Sonderstellung ein. Ihre Konzerte geraten gern zu fantastischen Freakshows zwischen Comic-Superhelden und Horrorfilmen, ihre Alben werden meist von aufwändigen Videos und ergänzenden Schriftstücken begleitet, die das jeweilige Konzept visualisieren. Dies gilt auch für ihr bislang letztes, sechstes Studioalbum „Feathers & Flesh“, das im Juni 2016 erschien und für Avatar einen internationalen Karriereschub bedeutete: Die Platte erzählt die Fabel von einer Eule, die in den Krieg zieht, um die Sonne am Aufgehen zu hindern. Nachdem die Platte auch in den USA beachtlichen Erfolg verbuchen konnte, werden Avatar erst im kommenden Frühjahr nach ihrer aktuellen US-Tour wieder in Europa live spielen. Zu ihrer Tour, die sie zwischen dem 18. März und 4. April für vier Konzerte in Köln, München, Berlin und Hamburg nach Deutschland führt, bringt das Quintett voraussichtlich eine neue EP mit – sowie mit Hellzapoppin' und Old Kerry McKee zwei Support-Acts, die ebenfalls völlig aus dem Rahmen des Gewöhnlichen fallen. Exkl. Magenta Eins Prio Tickets: Mi, 25. Oktober 10:00 Allg. VVK-Start: Fr, 27. Oktober 10:00 Weitere Infos und Tickets unter: https://hamburgkonzerte.de/konzerte/avatar/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.