Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

At The Drive In // Hamburg (plus Special Guests)

Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg
Start: 02.03. - 20:00 Uhr
Ende: 02.03. - 23:00 Uhr
Musik

Special Guests: Death From Above 1979 & Le Butcherettes Texanische Post-Hardcore Legenden kommen mit neuem Album ›in ● ter a ● li ● a‹ (05.05.17) zurück Auf die ersten, nicht weniger als spektakulären Live-Shows der wiedervereinten At The Drive In folgte im vergangenen Jahr mit der Single ›Governed By Contagions‹ das erste neue musikalische Lebenszeichen seit 15 Jahren. Plus die Ankündigung der Veröffentlichung neuen Materials! Endlich ist es nun soweit: At The Drive In kündigen für Anfang Mai 2017 ihr lang erwartetes neues Album ›in ● ter a ● li ● a‹ (Lateinisch für »unter anderem«) an. Begleitet wird diese Ankündigung mit dem YouTube-Release des zweiten Album-Tracks ›Incurably Innocent‹, laut Cedric Bixler-Zavala einem Song über sexuellen Missbrauch und die Fähigkeit, endlich darüber sprechen zu können. Der Track eröffnet eine weitere Facette des 11 Songs und 41 Minuten langen neuen Werks, das von Gitarrist Omar Rodriguez-Lopez gemeinsam mit Rich Costey im Sound Factory Studio in Hollywood produziert wurde. ›in ● ter a ● li ● a‹ knüpH da an, wo das weltweit gefeierte MeiIerwerk ›Relationship Of Command‹ aufgehört hat – um doch in eine Myriade neuer Flugbahnen zu schießen, die gleichermaßen unvorhersehbar wie intensiv sind. Wer die hochexplosiven Live Konzerte im vergangenen Jahr gesehen hat, weiß, dass hier alles andere als eine Nostalgie Revival-Show geboten wurde, sondern eine Band mit wieder entfachtem Furor, die nichts an ihrer sprichwörtlich legendären Intensität eingebüßt hat und der es nun gelungen ist, diese Energie auch im Studio festzuhalten. Cedric Bixler-Zavala (voc), Omar Rodriguez-Lopez (git), Paul Hinojos (b), Tony Haijar (dr) und Keeley Davis (git) können ihr bandtypisch kontrolliertes Chaos aus Punk, Alternative, PostHardcore und Rock inzwischen durch die Linse der über die Jahre hinzu gewonnenen Erfahrung betrachten und die kollektive Lebensweisheit in die neuen Songs einfließen lassen. At The Drive In sind nach 16 Jahren wieder voll da und tun, was sie am besten können – sämtliche Regeln neu zu definieren. http://www.atthedriveinmusic.com/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.