Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Amy Shark - Häkken, Hamburg

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 26.03. - 20:00 Uhr
Ende: 26.03. - 23:59 Uhr
Musik

Gleich der erste Deutschland-Auftritt von Amy Shark war ausverkauft und was sie bei ihrer letzten Show in Berlin ablieferte, war umwerfend. Die Songs ihrer Debüt-EP „Night Thinker“ sind aber auch fantastische Nachtstücke aus einer anderen Welt. Schon das großartige „Adore“, ihr erster Song und gleich auch ihr erster Hit, und der musikalische wie inhaltliche Nachfolger „Weekends“ erzählen eine fanatische Liebesgeschichte, verpackt in diesen verhangenen Indie-Pop-Sound, der Amy Sharks Markenzeichen ist. Zwischen all den Songs der EP mit ihren sprechenden Titeln „Drive You Mad“, „Worst Girl“, „Blood Brothers“ und „Deleted“ besteht eine hypnotische Verbindung, aus Myriaden von Gefühlen. Dabei ist es der Sängerin wichtig, dass das akustische Grundgerüst an sich fest ist: Jedes Stück wird erst einmal dem Lagerfeuertest unterzogen, bevor es an die aufwändige Produktion geht. Zusammen mit Produzenten wie M-Phazes, der auch schon für Eminem oder Kimbra gearbeitet hat, geht es an die luxuriöse Ausstattung mit fetten Bässen, feinen Gitarrenlinien, straighten Beats und allem anderen, was die besonderen Lyrics unterstützt. Aus all dem entwickelt Amy Shark eine eigenartige Sound-Traumwelt. Dabei schien eine Karriere als Musikerin zunächst keine Option zu sein. Nachdem ihre erste Girlband sich nach der Uni aufgelöst hatte, widmete sie sich beruflich dem Video-Schnitt. Doch die Liebe zur Musik und all diese Songs, die sie in sich trug, brachten sie zurück an die Gitarre. Mit Erfolg: „Adore“ brachte ihr Zig Millionen Streams, Platz eins der australischen iTunes-Charts und eine Platinauszeichnung ein. Und offensichtlich ist dieser Erfolg nicht nur auf ihre Heimat Australien beschränkt, wie sich beim umjubelten Auftritt in Berlin gezeigt hat. Darum hat Amy Shark jetzt auch bestätigt, dass sie im März für drei weitere Konzerte zurückkehren wird.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.