Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Altin Gün - Hamburg, Knust

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 09.05. - 20:00 Uhr
Ende: 09.05. - 23:59 Uhr
Musik

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr Als der Bassist Jasper Verhulst mit dem niederländischen Psychedelia-Künstler Jacco Gardner in der Türkei war, hat er sich verliebt. Nicht (nur) der Auftritt in Istanbul ist ihm in bleibender Erinnerung geblieben. Vor allem die Musik, die er bei seiner Reise kennen gelernt hat, hat es ihm angetan. Dieser türkische Pop-Sound der 70er Jahre, der sich aus traditioneller Musik ebenso gespeist hat wie aus den funkigen, souligen und psychedelischen Rock-Einflüssen der westlichen Welt, den Künstler wie Selda, Barış Manço oder Erkin Koray damals gespielt haben, waren ein unglaublich tightes und besonders klingendes Konglomerat, das das Herz des Holländers auf der Stelle gewonnen hat. Also machte er sich gemeinsam mit seinen Bandkollegen, dem Gitarristen Ben Rider und Schlagzeuger Nic Mauskovic auf die Suche nach Musikern, die mit ihnen diesen Sound neu beleben wollten, und wurde schnell fündig. Mehr Informationen: https://goo.gl/GJfzRw.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.