Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

Ehe Ihr Eure letzten Groschen einem Tippstudio überlasst, wollen wir lieber mit EUCH zusammen wetten und die WM anstimmen.

Werdet Teil der Super-Tippgruppe und sahnt am Ende richtig ab – wir werfen kein Geld in den Wetteimer, sondern eine Übernachtung, Konzerttickets von FKP Scorpio, Gästelistenplätze für einen Bunker Slam von Kampf der Künste und eine Waterkant Tour.

Mitmachen schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Albers Ahoi! - Varieté im Schanzenzelt

Schanzenzelt
Sternschanze 1
20357 Hamburg
4,4 km bis St. Georg
1,1 km bis St. Pauli
Start: 20.06. - 19:00 Uhr
Ende: 20.06. - 22:00 Uhr

Rodrec und OHA! Music präsentieren gemeinsam mit dem Bajazzo e.V. das Festivalprogramm im Schanzenzelt Albers Ahoi Datum: 20. Juni 2018 Einlass: 19 Uhr || Beginn: 20 Uhr VVK: 18 Euro + Gebühr & 15 Euro + Gebühr f. Schüler und Studenten Tickets bei TixforGigs: https://goo.gl/ymHzT5 Wer kennt sie nicht, die legendären Klassiker des Hamburger Volkshelden Hans Albers? Mit „Albers Ahoi!“ hat sich eine bunte Truppe Hamburger Künstler zusammengefunden, um diesen so stimmungsvollen wie poetischen Liedern mit Pauken und Trompeten frischen Wind einzuhauchen. Als Leichtmatrosen Johnny, Fiete, HoDi, Fjörn und Mück machten sie bereits viele namhafte Spielstätten oberhalb des Weißwurstäquators unsicher, nun gehen sie mit ihrem großen Varieté-Abend unter der Regie von Tobias Fiedler im Schanzenpark vor Anker. Mit im Schlepptau haben sie Varieté-Artisten aus aller Welt, die ihr Können zu Gassenhauern wie „La Paloma“ oder „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ präsentieren. Die Zuschauer erwartet ein bunter, maritimer Revue-Abend mit Musik und Geschichten, mit Witz und Waghalsigkeit. Foto © Jonas Walzberg Das Festivalprogramm findet ihr unter www.schanzenzelt.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.