Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Akua Naru - Live im Schanzenzelt

Schanzenzelt
Sternschanze 1
20357 Hamburg
4,4 km bis St. Georg
1,1 km bis St. Pauli
Start: 22.05. - 19:00 Uhr
Ende: 22.05. - 22:00 Uhr
Musik

Rodrec und OHA! Music präsentieren gemeinsam mit dem Bajazzo e.V. das Festivalprogramm im Schanzenzelt akua naru Datum: 22. Mai 2018 Einlass: 19 Uhr || Beginn: 20 Uhr VVK: 20.00 Euro + Gebühr Tickets bei TixforGigs: https://goo.gl/QM7Vp3 präsentiert von RAP-N-BLUES.com Akua Naru - ihre Stimme steht für die Zukunft des weiblichen HipHops . Mit „When The Joy Comes“ kündigt die US-Amerikanerin mit Wahlheimat Köln ihr nächstes Album an, mit dem sie demnächst wieder live zu erleben ist. Ihre Musik zeugt nach wie vor von politischer Dringlichkeit und feministischer, intellektueller Poesie. Unter den Jazz- und Soul-infizierten Sound der First Lady des Global Hip Hop mischen sich auf dem neuen Material zusätzlich afrikanische Einflüsse, die von black joy beseelt und inspiriert sind. Akua Naru bringt den Boom Bap zurück! Das Festivalprogramm findet ihr unter www.schanzenzelt.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.