Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

AGIL Stubenrave 003 mit Electric Control & Mike Fly

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 20.10. - 23:59 Uhr
Music

Von Detroit bis Destroyed: gestatten, Electric Control!Wer sie beim legendären AGIL-Abend mit Sebastian Kökow im Turtur nicht erlebt hat, konnte sie danach im Projekt/keller.25 gleich noch ein weiteres Mal nicht erleben, da 1/3 der Combo sich dort mit fadenscheinigen Gründen und ohne Vorlage glaubhafter Beweise kurzfristig abmeldete. Schwamm drüber, denn jetzt ist es endlich wieder so weit, erneut begleitet von Mike Fly, und das Ganze diesmal in der Astra Stube! Wer der zu erwartenden Mischung aus Zerstörung und Selbstzerstörung beiwohnen möchte, kann dies wahlweise komplett kostenlos tun oder die Vinylsucht der verlotterten Vier durch eine Spende in die bereitgestellte Kollekte sogar noch weiter fördern. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Electric Control (Random Recordings) // https://soundcloud.com/electric-control/tracks Mike Fly (AGIL) // https://soundcloud.com/mike_fly ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.