Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

After The Show mit Katja Ruge | mojo club

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 20.10. - 22:00 Uhr
Ende: 21.10. -03:00 Uhr
Musik

im nahtlosen anschluss an das 2RAUMWOHNUNG zusatzkonzert im oktober übernimmt dj und künstler-fotografin Katja Ruge (Kann denn Liebe Synthie sein) mit 80s vibes und synthie-pop die decks im mojo club. konzertgäste haben freien eintritt zum anschließenden AFTER THE SHOW dj-set.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.