Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

About Songs Festival 2018 w/ Blaudzun, John van Deusen & more

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 20.05. - 19:00 Uhr
Ende: 20.05. - 23:45 Uhr
Musik

Es ist Pfingsten - wir versorgen Euch mit Musik! Deshalb gehen wir mit dem 6. about songs Festival unserer Tradition nach! Auch diesmal möchten wir allen einen wunderschönen Musikabend bieten und haben vier internationale Künstler & Bands auf der Bühne, die hoffentlich noch nicht jedem bekannt, aber es durchaus wert sind. Bereits bestätigt: Blaudzun John Van Deusen Blaudzun (nl) - Der Niederländer ist ein Garant für seine großartigen Live-Shows, die in voller Bandbesetzung orchestral anmuten. Zudem weiß er musikalisch mit seiner Mischung aus Arcade Fire meets Folkpop und der markanten Stimme zu beeindrucken! Eine neue Single hat er Anfang des Jahres bereits veröffentlicht. Weitere Songs des für April anstehenden Albums hört ihr dann live bei uns! https://youtu.be/8IPbCbT2O4A John van Deusen (usa) – Er ist die Stimme der Indierock Band The Lonely Forest und entwickelt sich auch mit seinem Soloprojekt zu einem der anerkanntesten Songwriter der US-Westküste. Tiefsinnige Texte, ein wahnsinniges Gespür für Melodien und eine Stimme, die unter die Haut geht, sind nur einige Argumente, die ihn auf unsere Bühne bringen. https://youtu.be/945J-i_GYFw Präsentiert von Jever live und mit sehr freundlicher Unterstützung von: Hamburger Morgenpost, 917xfm - Hamburgs Musiksender, Kulturnews, Superbude Hotel & Hostel, ASK HELMUT, Concert-News

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.