Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

40 years Sir David Rodigan w. Silly Walks Discotheque

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 10.03. - 23:00 Uhr
Ende: 11.03. - 06:00 Uhr
Musik

Rodigan’s 40th Anniversary TICKETS: http://bit.ly/40Rodigan oder: http://www.eventim.de/sir-david-rodigan-40-years-anniversary-silly-walks-hamburg-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2085102%2410371476&jumpIn=yTix&kuid=20116&from=erdetaila oder im Selekta Reggae Record Shop (bestprice!) David Rodigan (UK) & Silly Walks Discotheque (HH) Seit unglaublichen vierzig Jahren ist David Rodigan jetzt als Radiomacher und Diskjockey auf allen Kontinenten unterwegs und hat die Entwicklung von Jamaikanischer Musik von den Anfängen bis zum heutigen Tage mitverfolgt und entscheidend mitgeprägt. Er interviewte bereits Bob Marley und Peter Tosh und ist auch heute mit inzwischen über 60 Jahren bei Weitem der gefragteste Vertreter des Genres. Einer der Stopps auf seiner 40 Jahre Jubiläums - Welttournee ist Hamburg! Gastgeber sind wie auch in den vergangenen Jahren, die Lokalmatadoren Silly Walks Discotheque. Speziell in Deutschland hat Rodigan, durch seine seit 1984 laufende Radiosendung auf BFBS, dem britischen Armee Sender der auch in Deutschland zu empfangen ist, zur Etablierung einer Reggaeszene entscheidend beigetragen. Seine Sendung Rodigans Rockers war Jahrelang die einzige in Deutschland erhältliche Quelle für Neues aus der Welt der Jamaikanischen Musik und hat so hierzulande eine ganze Generation von Reggaeliebhabern und Soundsystems hervorgebracht. Einen mindestens ebensolchen Pionierstatus hat er in seiner englischen Heimat durch seine langjährigen Sendungen bei BBC und Kiss FM erlangt. Für seine Verdienste wurde er 2011 nun sogar von der Queen mit dem MBE als Member of the British Empire ausgezeichnet. Seine aktuelle Sendung läuft jeden Sonntag von 19 - 21 Uhr auf BBC 1xtra. 2016 hat er mit einer Biografie sein erstes Buch mit dem Titel „My Life in Reggae“ veröffentlicht, die in England ein Bestseller ist. David Rodigan zeichnet eine einmalige Bühnenpräsenz aus, die jeden in seinen Bann zieht, ganz gleich ob abgebrühte Reggaeexperten oder vollkommen genrefremde Partygänger. Abgerundet wird der Abend von den Hamburgern Silly Walks Discotheque, die seit 1991 das Reggae Soundsystem in der Hansestadt sind und die mit ihren Auftritten und auch mit ihren Produktionen weltweit Anerkennung finden. Beginn: 23 Uhr Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und an der AK. VVK 15 € ( + Gebühr) / AK 20 € www.rodigan.com www.sillywalksdisco.com

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.