Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

30 Jahre Buback - Mehr als ein Holding

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 07.06. - 20:00 Uhr
Ende: 07.06. - 23:59 Uhr
Musik

30 Jahre. So alt wird doch kein Schwein! Tickets: http://bit.ly/Buback30 Eigentlich ganz schön unsexy in unserer Branche ein Jubiläum zu feiern. 30 Jahre Buback Tonträger und Konzerte – das klingt irgendwie angestaubt und nach Käsefußmusik. Und das, wo wir uns doch seit Jahren im Spagat zwischen Avantgarde und Mainstream, dicker Hose und schmaler Krawatte, Money rein und Money raus die Beine ausreißen. Aber es ist so alt wie es sich fühlt, insofern möchten wir feiern! Mit denen, die uns schon seit Jahren begleiten, mit neuen Liebschaften, mit der Crème de la crème aus vielen Jahren Hamburger Musikhistorie. Wir planen eine Hiphop-Jam, die sich gewaschen hat und eine XYZ-Jam, die zum Heulen schön wird. Ein DJ-Lineup, welches auch den letzten Eckensteher zum Tanzen bringt und natürlich Sachen mit Feuer, Trapezkünstlern und so. Namen werden noch nicht verraten, doch so viel ist sicher: Special guest! Very special guest! Very very special guest! Kommt alle, es wird gleißend und Tröt. Jetzt schon emo, eure Buback

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.