Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

24. clubkinder Tagebuchlesung

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 24.02. - 20:15 Uhr
Ende: 24.02. - 22:33 Uhr
Music

Bei allen bisherigen 23 clubkinder Tagebuchlesungen haben junge Erwachsene aus den Tagebüchern ihrer Jugend vorgelesen. Stichwort: Pubertät. Busen. Petting. Penis. Peinlich. Das erfrischt das Herz und erfreut die Muskeln in Gesicht und Bauch. Neben vier Lesern halten wir uns wie stets bemüht einige Überraschungen und Spontan-Aktionen vor, sodass wir mit einem pünktlichen Ende der Gala der guten Laune gegen 22 Uhr 33 rechnen. Die Türen des altehrwürdigen Gruenspan öffnen sich für Euch um exakt 19 Uhr Dreißig, Start ist zur besten Unterhaltungszeit um 20 Uhr 15. Wir erbitten uns einen Obolus von 9 europäischen Talern. Den Spendenzweck geben wir euch wie immer vorher hier bekannt. Ein Tag im Leben von »Moderator« Jannes Vahl kann man sich in etwa so vorstellen: aufstehen, hinfallen, Kaffee, Fahrt aufnehmen in Richtung clubkinder Büro, langsam ankommen, da acht Stunden verwirrt über die Gänge laufen, aus dem Schaufenster gucken und mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen, Wasser trinken, Wasser lassen, langsam rückwärts das Büro verlassen, versuchen, auf sein Rad aufzusteigen, erstmal auf der anderen Seite wieder runterplumpsen, weil er denkt, sein Pferd hätte sich bewegt, sich von jemandem helfen lassen, heimkommen, im Flur stehen bleiben, bis es wieder Zeit zum Aufstehen ist. Gönnen wir ihm also mal 3 Stunden Abwechslung. 24. clubkinder Tagebuchlesung, Gruenspan, Sa, 24.2., Einlass 19.30, Start 20.15 Uhr, 9 Euro Eintritt, www.clubkinder.de

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.