Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

2. clubkinder Comicslam

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 30.09. - 20:15 Uhr
Ende: 30.09. -22:30 Uhr
Music

Die Geschichte des »clubkinder Comicslam« kennt Ihr ja: Der farbenfrohe Johannes kam bei uns vorbeigeschlendert. In Sprechblasen hat er Jannes, vom Leben gezeichnet, und Eloise, angemalt bis auf die Knochen, die Idee ausgemalt. Buntspecht Hai Na war auch sofort dabei. Im Juni feierte unser Comicslam Premiere - und begeisterte Publikum wie Superschurken. Deswegen geht es jetzt in Runde 2:Haini & Janni moderieren den Abend lautmalerisch. Die ersten beiden Comic-Helden lesen je 15 Minuten. Das Thema der ersten Comicslam Battle Runde wird ausgelost, die unter Einwirkung von Alkohol und Publikum über die Bühne gehen wird. Pause. Dasselbe nochmal mit zwei anderen Comic-Helden. Dann Finale. Vorher darf das Publikum auch mal an die Stifte. Alle Produkte der vier können an einem Signierstand erworben werden. Das Geld wird gespendet. Seltsam, aber so steht es geschrieben: Wir machen das für den guten Zweck. wie immer. und es wird überaus unterhaltsam. und natürlich bierselig. Neue Runde, neue Comic-Helden: verraten wir aber noch nicht. Nur, dass Johannes selber wieder dabei sein wird, aber inkognito als Jo Lott - Illustration. Vorfreude! Euer gezeichnetes Lieblings-blaues-Herz 2. clubkinder Comicslam, Molotow, Sa, 30.9., Einlass 19.30 Uhr, Start pünktlich 20.15 Uhr, 5 Euro Spende in freiwilliger Höhe ab 5 Euro. Freundlich unterstützt von The Brooklyn Brewery ♥

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.