Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

1MANDiSCO vs Preller

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 20.10. - 23:00 Uhr
Ende: 21.10. -06:00 Uhr
Musik

Weil einfach zusammenkommen muss, was zusammen gehört, hat sich 1MANDISCO heute Nacht werten DJ-Besuch aus Leipzig eingeladen! Gemeinsam hat man erst vor kurzem dort das TANZCAFÉ ILSES ERIKA unsicher gemacht, und so spricht doch Einiges für ein Rückspiel im Molotow.Preller denkt nicht in Genres, als Haus-Dj von Vice/Noisey und detektor.fm ist das auch nicht vonnöten. Vor ebenfalls 10 Jahren als Britpop-Dj im besagten Leipziger Ilses Erika angefangen hat er sich auf Festivals und Clubs wie Immergut, Melt! oder dem Watergate hochgespielt. Dabei denkt er nicht in Schubladen, sondern legt alles auf, was Laune macht. Getreu dem Motto: SlomoDiscoGarageIndieRap`n`b. Feines Elektronisches und tanzbare Indie-Tunes sind der Sound von 1mandisco. Dazwischen findet sich immer wieder ein Slot für sinnstiftende Novelty-Tracks und zu Unrecht fast vergessene Meilensteine der Dancefloor-Extase. Ein exzellenter Geschmack und das Gespür für die Stimmung der Crowd machen die Sache so rund wie eine 7-Inch. In jedem Set von 1MANDISCO stecken diese wahnsinnigen Floorfiller, Hooklines, von denen du noch am Mittwoch träumst, und nicht zuletzt die Vinylbeschaffungsstorys eines Plattensammlers, die du dir nicht ausdenken kannst. Bleibt die Frage: Was will dieser Mann eigentlich beweisen? Na ganz klar: Der schönste Platz ist auf der Tanzfläche! file under: Caribou meets The Libertines meets Talking Heads meets The Coral meets Metronomy

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.