Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

16. Hamburger Comedy Pokal

Schmidt Theater & Schmidt's Tivoli
Spielbudenplatz 22-28
20359 Hamburg
4,0 km bis St. Georg
1,4 km bis St. Pauli
Start: 28.01. - 19:00 Uhr
Comedy

Das Beste kommt zum Schluss und beim Hamburger Comedy Pokal sogar zweimal: Die Höhepunkte von Deutschlands größtem Comedy- und Kabarettwettbewerb finden 2018 im Schmidts Tivoli statt. Durch beide Abende führt Sebastian Schnoy. Schirmherr ist Comedian Timo Wopp. Die 2. Chance: Am Sonntag dürfen alle Künstler noch einmal ran, die den direkten Einzug ins Finale verpasst haben. Diese Comedians geben noch einmal alles für einen guten Lacher, für tosenden Beifall und für eine wohlwollende Punktevergabe der Jury aus den teilnehmenden Häusern. Nur zwei kommen weiter – mehr Evolution in Sachen Comedy geht nicht! Das Finale: Die sieben Besten kämpfen um den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Neben den heiß begehrten Frotteepokalen winken Ruhm, Ehre, eine steile Karriere im Showbiz und ganz nebenbei insgesamt 6.500 Euro Preisgeld. Es lohnt sich also! Auch fürs Publikum – begeisterten im Comedy-Pokal-Finale doch bereits Künstler wie Cindy aus Marzahn, Topas und Michael Krebs.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.