Polly´s Whisky Tasting

Vergangenen Donnerstag hat der gute Sebastian, auch Polly genannt, zum Whisky Tasting im super Kino eingeladen. Ihr kennt ihn vielleicht von der Rezeption aus St. Georg, dort ist er nämlich schon lange dabei und wichtiger Bestandteil mit seiner positiven und tollen Art.

Gemeinsam mit round about 20 Freunden haben wir uns durch sechs verscheide Whisky Sorten probiert und eine ganze Menge dazu gelernt.

Sebastian ist großer Whisky Fan, das hat er von seinem Vater. Zu Beginn des Tastings haben wir über Herkunft, Produktion und Namen erfahren. Anschließend durften wir dann alle erst riechen, dann schmecken.

Die Intensität des Whiskys nahm zu mit jedem Gläschen was wir probiert haben. Am Ende dann Lagerfeuer im Glas – in Form von Whisky.

Also lieber Sebastian, vielen Dank, dass du all dein Wissen mit uns geteilt hast, dass du uns eingeladen hast und dass du einen so schönen Abend veranstaltet hast.

Nächstes Mal, solltet Ihr das nicht verpassen!

Eindrücke des Tastings von Felix Plehn:

0 Kommentare zu “Polly´s Whisky Tasting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']