30.000 Facebook Fans – die Hausparty!

Wettschulden sind natürlich auch für uns Ehrenschulden. Bei Erreichen der 30.000 Superbuden Facebook Fans haben wir seinerzeit im Februar 30 Doppelbuden inklusive Frühstück und Einladung zu einer Superbuden-Hauparty verlost, um mit ein paar unser treuesten Fans einen rauschenden Abend zu verbringen. 

Am 31.10. war dieser Tag nun also gekommen und wir hatten nicht nur einen, sondern gleich 3 super Acts in unserer Superbude St. Pauli!

Die Sause startete am Mittwochnachmittag (Feiertag in Hamburg) mit einer Erkundungstour durch die Schanze und St. Pauli. 

Der Musiker Dave Doughman von der St. Pauli Music School by Levis gab uns eine Millerntor-Stadionführung inklusive Levis Loge, Minikonzert und Wegbierchen. Danke Dave, das war großartig!

Zurück in der Bude gab es erst einmal eine kleine Stärkung, um den Rest des Abends zu bestreiten. Denn der bestand aus feiern, feiern und feiern.

Wir starteten in den Abend mit einem Akustikkonzert von Jan Salander. Zu seinem Repertoire gehören Klassiker und neue Chartstürmer, welche er oft neu interpretiert, sowie auch von ihm selbst geschriebene und komponierte Songs. Jan spielt regelmäßig Lobbykonzerte in der Superbude St. Pauli und durfte an diesem Abend natürlich nicht fehlen.

Nachdem wir unsere Tanzbeinchen aufgewärmt und Jan unter großem Applaus verabschiedet hatten, wurde es Zeit für unseren Secret Gig.

Pohlmann beehrte uns und versüßte uns den Abend mit einem schwungvollen Akkustikkonzert und ganz viel Witz.

Der Dancefloor war eröffnet und die Stimmung war ausgelassen. Lieber Ingo, das war wirklich ein lustiger Abend mit Dir. Gerne jederzeit wieder.

Nach soviel guter Live-Musik wurde es Zeit für Super.Platten mit Oli B. & Doppelpunkt. All time Lieblingssongs von Indie bis Electro, die uns auch an diesem Abend wieder die Hüften schwingen ließen. Der Abend endete für die Einen auf dem Hamburger Berg 😉 und für die Anderen auf der Bude. So oder so, liebe Leute, das war ganz famos und hat echt Spaß gemacht. Kommt bald wieder- wir vermissen Euch!

 

 

 

 

 

dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt. Auf die nächsten 30.000 Facebook Fans 😉

Eure Superbude

Foto Credits: Eva Photography

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “30.000 Facebook Fans – die Hausparty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']