Staff´s Choice – Event-Tipps für den Juni von Constance

Die besten Insider-Tipps für Konzerte und Events kommen ja wohl immer von den Locals. Denn die wissen, was sie in ihrer eigenen Stadt nicht verpassen sollten.

Genau deswegen stellen wir Euch jeden Monat super Staff´s Choices vor, von unseren Mitarbeitern, von Herzen und voll auf die 9.

Dieses Mal von Constance, unsere liebste Lieblings-Marketing Tante, die mit dem guten Geschmack und die, die die Superbude nach 10 Jahren kennt wie ihre Westentasche.

Tipp 1: Fuck the Pullis- 15 Jahre Audiolith Party am 1. Juni im Schanzenzelt

Starten wir den Monat doch frei nach dem Motto – der Mai war mega, warum nicht auch der Juni.

01.06.2018 Fuck the Pullis- 15 Jahre Audiolith Party! Mit live Acts sowie DJs und der ein oder anderen Überraschung im Gepäck zum Thema Hip-Hop, wird der Abend sicherlich ne wahnsinnige Sause.

 

Tipp 2: Monsieur Claude und seine Töchter im St. Pauli Theater

Das St. Pauli Theater führt an diversen Daten im Juni die französische Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ auf. Mit viel Witz ist dies ein Klassiker, der nicht nur auf der Kinoleinwand Spaß macht.

 

Tipp 3: Tschick im Thalia (Gaußstraße)

Ein weiteres Theater-Highlight im Juni ist „Tschick“. Die zwei Jungs mit Abenteuerlust machen sich auf eine bewegende Reise durch Ostdeutschland.

 

Tipp 4: Poetry Slam Finale 2018 am 5. Juni im Thalia Theater!

Slam on! Bevor die Slam Saison in die Sommerpause geht, kommt natürlich noch das große Finale. Also wer sich noch einmal ein paar Texte zum Lachen, Schmunzeln oder Nachdenken geben will ehe nur noch am Teich gebraten wird, sollte das große Finale nicht verpassen. Mit dem wohl lässigsten und frechsten Moderator der Stadt, Michel Abdollahi, geht es ab 19:30 Uhr los.

Außerdem gibt es noch eine Jägerschlacht und einen Song Slam im Grünen Jäger – schaut mal hier: http://www.kampf-der-kuenste.de/#kalender

 

Tipp 5:  Beck am 8. Juni im Stadtpark

Wir haben sie, die Freilichtbühne im Stadtpark. Dort muss jeder mal gewesen sein, warum nicht bei dem grandiosen Beck am 8. Juni?

 

Tipp 6: 7 Jahre Tekkno Ist Grün Open Air am 9. Juni am Neuhöfer Damm

Ab 14 Uhr startet das Open Air am Neuhöfer Damm. Für 5 – 10 € seid Ihr dabei und könnt auf 2 Floors die 22 Acts genießen. Unterstützen könnt Ihr das super Projekt, indem Ihr keine eigenen Getränke mitbringt (dürft Ihr eh nicht, ausgeschlossen ist Wasser in noch original verschlossenen Plastik Flaschen) und mit dem Eintritt zu der Veranstaltung.

Also Freunde: Tanzschuhe an, Sonnenbrille auf und los geht’s!

Am 9. Juni findet auch ein Kitchenclub Konzert in der Superbude St. Pauli statt. Die Absolventen der Musikhochschule in Aarhus kommen zu Besuch und zeigen, was sie können. Solo und auch als Band (The Writers) treten sie auf.

 

Tipp 7: Foo Fighters am 10. Juni auf der Trabrennbahn 

 

Mit einem Locationvolumen von bis zu 60.000 Leuten, kommt man auf der Trabrennbahn in Festivalstimmung. Noch gibt es Tickets, lasst es Euch diese legendäre Band nicht entgehen!

 

Tipp 8: Public Viewing ab dem 17. Juni ÜBERALL

YAY! Es geht wieder los!

WM-Fieber in der ganzen Stadt und an jeder Ecke werden die Leinwände und Flatscreens ausgepackt und Bierbänke bereitgestellt.

Auch in den Superbuden werden die wichtigsten Spiele der WM (und alles andere auf Nachfrage) live ausgestrahlt. Im Kino der Superbude St. Georg und im Kitchenclub der Superbude St. Pauli wird mitgefiebert – hoffentlich bis zum Schluss – und dann gejubelt.

Für die Tippfreunde unter Euch, wir haben eine super Tippgruppe ins Leben gerufen und freuen uns über jeden, der mitmacht.

Es gibt coole Preise zu gewinnen von unseren Freunden von Waterkant, Kampf der Künste, uvm! Also nicht die letzten Groschen im Tipplokal lassen, sondern lieber mit uns zocken! 

Hier könnt Ihr Euch anmelden: www.kicktipp.de/superbude/ 

 

Tipp 9: Schreng Schreng & La La in Hamburg (präsentiert von fritz-kola) am 22. Juni in der Superbude St. Georg

Kommt vorbei und feiert mit uns und unseren Freunden von fritz kola. Schreng Schreng & La La in der Superbude St. Georg – wir freuen uns auf Euch!

Außerdem haben wir in den Superbuden noch die folgenden Events für Euch: 

  1. 1. Juni: CheckIn the Beats ab 16:30 Uhr (St. Pauli)
  2. 9. Juni: Kitchenclub Konzert mit The Writers ab 21:00 Uhr (St. Pauli)
  3. 15. Juni: Lobbykonzert mit Jan Salander ab 18:30 Uhr (St. Pauli)
  4. 20. Juni: Lesung: „P – Trauriges reisen“ ab 19:30 Uhr (St. Pauli)
  5. 22. Juni Konzert Schreng Schreng & La La ab 19:00 Uhr (St. Georg)

 

Viel Spaß bei den Veranstaltungen, enjoy & embrace it!

Von Constance & Alice

 

PS: Wenn hier für Euch nichts dabei war, haben wir natürlich noch weitere Events und Locations für Euch.

0 Kommentare zu “Staff´s Choice – Event-Tipps für den Juni von Constance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']