Staff´s Choice – Event-Tipps für den Mai von Danilo

Die besten Insider-Tipps für Konzerte und Events kommen ja wohl immer von den Locals. Denn die wissen, was sie in ihrer eigenen Stadt nicht verpassen sollten.

Genau deswegen stellen wir Euch jeden Monat super Staff´s Choices vor, von unseren Mitarbeitern, von Herzen und voll auf die 9. Für den Mai hat Danilo alles gegeben. Der Teamchef der Superbude St. Georg hat für Euch ein paar Schmankerl zusammengeschrieben – schaut selbst!

 

Tipp 1: Sean Koch in der Prinzenbar am Montag, den 2. Mai

Sean Koch und seine Band kommen aus Südafrika und waren letztes Jahr schon auf einer kleinen Tour durch Deutschland unterwegs. Nun kommen sie zurück und werden den ganzen Sommer an den verschiedensten Locations und Festivals spielen. Den Auftakt machen sie aber bei uns in Hamburg in der Prinzenbar. Gute Laune ist garantiert!

 

Tipp 2: Osterstraßenfest in der Osterstraße am 5. & 6. Mai
Beim Osterstraßenfest kommen alle auf Ihren Geschmack. Ob die Frühaufsteher beim Flohmarkt oder die Langschläfer am Bierstand. Mit musikalischer Unterhaltung, kulinarischer Begleitung oder zum entspannten Wochenend-Bummel – auf jeden Fall ein Tipp von uns, fernab vom Wochenend-Jungfernstieg-Wahnsinn.

 

Tipp 3: Ego Air BallinStadt am Donnerstag, 10. Mai

Wer am Donnerstag, den 10. Mai nicht mit Bollerwagen um die Häuser ziehen mag, der geht am besten einfach zum Ego Air. Die Tagesfestivals sind ein absolutes muss für jeden Techno-Begeisterten und machen Spaß. Hoffentlich bei Sonne, aber auch bei Regen wird getanzt und zu guter Musik gefeiert.

 

Tipp 4: Abstiegfeier HSV und Abbau der Uhr im Volksparkstadion am Samstag, 12. Mai
Im Schutze vor all denen, die den HSV mögen und wirklich traurig sind, dass es momentan einfach nicht so gut läuft, dieser Vorschlag geht zu 100% auf Danilo´s Kappe.
Wirklich viel lässt sich dazu nicht sagen, alle die sich darüber freuen, wissen was hier gemeint ist, genau wie die, die sich eben nicht so freuen… Feiert oder lasst es sein, jeder so, wie er es mag.

 

Tipp 5: Retrolympics in der Superbude St. Georg am Donnerstag, 17. Mai

Super-Kino

Neue Runde neues Glück – ganz nach disem Motto startet die nächste Folge der Retrolympics –zocken wie früher. Im Super-Kino der St. Georg- bude findet der Abend statt, jeder ist herzlich eingeladen.

 

Tipp 6: Der große Hip Hop Tanzabend  Live im Schanzenzelt am Freitag, den 18. Mai 

Techno Festivals gibt es viele, vor allem im Sommer auf grünen Wiesen. Umso cooler ist es, dass es am Freitag, den 18. Mai um Hip Hop geht – den ganzen Abend!

 

Tipp 7: Gundelach im Häkken am Montag, 21. Mai

Kai Gundelach kommt mit seiner hellblauen E-Gitarre und einer mega Stimme im Gepäck zu uns ins Häkken. Gundelach tourt mit seinem zweiten Album durch Europa und hat zum Glück Hamburg mit aufs Programm genommen.

 

„Am 22.Mai ist übrigens mein Geburtstag – über Glückwünsche freue ich mich sehr! ” hat Danilo noch in seine Tipps hinzugefügt. Kann er haben! Also wenn Ihr ihm gerne gratulieren wollt, er würde sich sehr freuen. Ihr erreicht ihn am besten unter dtietze@superbude.de

 

Tipp 8: Shame im Molotow am Mittwoch, 23. Mai

Die 5 Jungs aus London präsentieren ihr Debütalbum „Songs of Praise“, was sie Anfang des Jahres released haben. Wer denkt, dass Rock und Punk am aussterben ist, der sollte sich diesen Namen merken und am besten auch mal im Molotow vorbeischauen.

 

Tipp 9: Chris James in der Prinzenbar am Mittwoch, 30. Mai

Chris James war bis letztes Jahr unter dem Namen Chris Brenner unterwegs. Mit dem Namenswechsel hat er sich auch musikalisch neu orientiert. Nun kommt er mit seinem neuen Sound nach Hamburg in die Prinzenbar und spielt für Euch.

 

Viel Spaß bei den Veranstaltungen, enjoy & embrace it!
Von Danilo & Alice

PS: Wenn hier für Euch nichts dabei war, haben wir natürlich noch weitere Events und Locations für Euch.

0 Kommentare zu “Staff´s Choice – Event-Tipps für den Mai von Danilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.