HHört!HHört! mit Pascal Finkenauer

Fotograf Eric Anders

Endspurt

Was für ein tolles Jahr – wir hatten so viel Musik in der Bude in 2017. Ob bei den vier Soundkuchen, unserem musikalischen Kaffeeklatsch am Sonntagnachmittag, dem Intro Intim in der ASTRA Rockstarsuite beim Reeperbahnfestival oder bei unseren vielen kleinen anderen Konzerten – mal spontan mal geplant – im Kitchenclub.

Fotograf Eric Anders

Als Neuling im Musikprogramm konnten wir dieses Jahr die Reihe HHört!HHört! begrüßen. Unterstützt werden wir hierbei von den beiden Dinosauriern der Hamburger Musikförderung, der RockCity Hamburg e.V. und dem clubkinder Klanglabor. So konnten wir schon tolle Konzerte von Emily-Mae Lewis und Swutscher bei HHört!HHört! erleben und haben das Jahr mit einem wunderbaren Konzert von Pascal Finkenauer abgeschlossen. 

 

Musikalisch so abwechslungsreich und textlich wirklich überragend war es ein Leichtes, ihm zuzuhören und auch mit zufühlen. Herzlichen Dank für dieses schöne und persönliche Konzert, lieber Pascal!

Tschüssi 2017

Vielen Dank an alle unsere Gäste, die bei den Konzerten in 2017 dabei waren und danke natürlich besonders an alle Künstler, Musiker und Bands,

die dieses Jahr in der Superbude gespielt haben:

Dan Owen, Gløde, Almanak, Emily-Mae Lewis, Jan Salander, Lina Maly, Ira Atari, Oscar und die Eitelkeit, We invented Paris, Swutscher, Wildes, Sløtface, Ilgen-Nur, LeVent, Olsson, Paula i Karol, Sedlmeir, Helgen, Tim Jaacks, Matija und Pascal Finkenauer.

Wir sehen uns in 2018 mit viel neuer Musik!

Love,

SB

0 Kommentare zu “HHört!HHört! mit Pascal Finkenauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.