Felix – der neue Teamchef in St. Pauli

Darf ich vorstellen:

Das ist Felix.

Felix aus der Superbude

Felix ist unser neuer Teamchef in der Superbude St. Pauli. Nachdem Daniel (Sulzi) in neue Gewässer aufgebrochen ist, begrüßen wir einen alten Kollegen aber in einer neuen Position. WELCOME BACK!

Ihr kennt Felix vielleicht noch von der Rezeption in St. Pauli, denn dort hat seine super-Reise in der Bude begonnen. Damit Ihr ihn noch etwas besser kennen lernen könnt, haben wir Felix für Euch unter die Lupe genommen. 

 

Name: Felix Hauerken

Auch bekannt als: Félice, How, Hasi

Kommt aus: Niedersachsen

Haar Farbe: braun mit ganz bisschen grau

Größe: 1,85m

Lieblings:

  • Farbe: Das Türkis vom Meer
  • Tier: Felix mag bunte Vögel
  • Essen: Curry von meiner Freundin
  • Drink: ich trinke gerne Bier
  • Bar: Kurhaus, Landgang, Bistro Tati
  • Musik: Groovy Soul & Old Skool Hip Hop, Chicago House
  • Film: Die Filme von Fatih Akin und Jim Jarmusch
  • Kleidungsstück: Longsleeves

Traumberuf: Natürlich hier in der Superbude oder Affen Dompteur

3 Dinge die Felix immer bei sich trägt: Handy, Brille, Tattoos

Sein Charakter in 3 Worten:

Felix sagt: Yeah! Yeah! Yeah!

Freunde sagen:

gute Laune, lachen & Freude

tiefenentspannt, liebenswert verrückt & fürsorglich 

Damit kann man Felix eine Freude machen: LÄCHELN!

Jetzt ist Felix also wieder in der Superbude, aber warum?

Das liegt an den Leuten, die machen Spaß und sind verrückt! Ich stehe total hinter dem Konzept und finde es gibt hier sehr angenehme Gäste und fühle mich gut aufgehoben.

Und was treibt er so in seiner Freizeit? Musik machen & auflegen, künstlerisches Handwerken, Wandern, Reisen, Lesen

Und sonst so? Essen gehen und Sporteln, auf der Schanze und St. Pauli abhängen und Freunde treffen

 

Welches Lebensmittel wärst du? rote Chili

Mit welchem Film würdest du dein Leben beschreiben? Verschwörung im Berlin Express

Was bringt dich auf die Palme? Wenn mir einfach nichts einfällt!!!

Super Power – welche? Fliegen können.

Warum? Große Distanzen schnell zurücklegen (mal eben ans Meer), Perspektivenwechsel

Wo willst du denn hin? Die ganze Welt entdecken… aber immer wieder zurück nach Hamburg

Wieso hast du dich auf die Stelle als Teamchef beworben? Weil sie frei wurde. Aber das ist ja klar… Ich freue mich auf die neue Herausforderung

Teamchef

Also dann – das ist die Story hinter dem Teamchef. Falls noch Fragen offen sind, freut er sich bestimmt über einen Besuch in der Superbude St. Pauli!

Bis dahin, haltet die Nieren warm,

Felix & Alice 

1 Kommentar zu “Felix – der neue Teamchef in St. Pauli

  1. Jessica Gerlach

    Yeah! Wie fantastisch ist das denn wir hatten Dich schon total vermisst.
    Ahoi und Liebe Grüße von den Omas Kompott Mädels
    Bis ganz bald in der coolsten Unterkunft der City!
    Jessie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.