Eventlocations in den Superbuden

Liebe Gäste und Freunde der Superbuden,

bisher kennt Ihr unsere Hotels in St. Pauli und St. Georg wohl vornehmlich  durchs Übernachten in unseren Buden. Vielleicht habt Ihr auch schon während Eures Hamburg-Urlaubs eine Lesung oder ein Konzert im Kitchenclub mitgemacht. Wir hoffen, dass wir – und Hamburg, Hafen, Kräne und Kiez – Euch in dieser Zeit schon ans Herz gewachsen sind. Die Superbuden bieten Euch darüber hinaus aber auch ganz besondere Event-Locations, in denen Ihr mit Freunden und Kollegen zusammenkommen, denken, besprechen, planen, spielen und diskutieren könnt. Von der Weihnachtsfeier bis zum Teambuilding-Event ist bei uns vieles möglich…

Die Superbuden bieten Euch sowohl in St. Georg als auch in St. Pauli liebevoll eingerichtete Veranstaltungsräume; jeder davon hat einen ganz eigenen Charakter, der weit weg vom üblichen, oft kahlen Meetingraum zu kreativen Höhenflügen inspiriert. Was diese Locations vereint, ist die gute Erreichbarkeit per Auto und Bahn, die einzigartige Atmosphäre, gute Technik, eine Getränkepauschale und die Möglichkeit, an Ort und Stelle oder in den umliegenden Hotelzimmern zu übernachten.

Außerdem: Huch! Weihnachten kommt näher und ist plötzlich fast schon wieder da! Falls Ihr mit Euren Kollegen noch nach einer passenden Location für Eure Weihnachsfeier sucht, checkt doch mal die Superbuden aus!

Sprecht uns auch gerne auf ein individuelles Angebot für Euer Event an!

Im Folgenden stellen wir Euch unseren Kitchenclub und die Rockstar.-Suite in der Superbude St. Pauli sowie das Kino und die Superkiste in der Superbude St. Georg genauer vor.

allgemeine Facts vorweg:

Für alle Eventlocations bieten wir folgende Leistungen:

Trinken: Unsere Getränkepauschale (20 € p.P. bei einer Dauer von 5 Stunden) beinhaltet: verschiedene Sorte fritz-kola, Viva con Agua, Paloma-Limo, Astra, Holsten Alkoholfrei, Wein, Prosecco, Tee- und Kaffeespezialitäten.

Ihr wollt mehr? Für einen Aufpreis gibt’s Longdrinks und saisonale Getränke nach Karte.

Essen: Fremdcatering, Preis nach Absprache. Von Snacks bis zum weihnachtlichen Buffet ist vieles möglich – sprecht uns gern darauf an!

Übernachten: Im Kino, in der ASTRA Rockstarsuite und in der Superkiste by DREIMETA kann übernachtet werden. Darüber hinaus könnt Ihr Doppelzimmer ab  65,00 €  pro Nacht mieten.

Wichtig: Die Superbude bietet Euch tolle Locations für kreative und unkomplizierte Events in unseren Häusern an. Dabei ist es uns aber ganz wichtig zu sagen, dass wir diese Locations nur so anbieten, wie sie sind. Wenn Ihr auf der Suche nach einem klassischen Raum mit Bankettbestuhlung seid, werdet Ihr in einer anderen Location voraussichtlich eher fündig.

Und: Ihr mietet nicht nur einen Raum, sondern einen Tag in einer super-Location mit super Leuten, die Lust haben, Euch einen super Tag zu schenken. Falls Ihr im Kino seid und auch im Kitchenclub sitzen oder in der ASTRA Rockstarsuite rocken möchtet, falls ihr Bar-Tipps zur nächtlichen Nachbesprechung braucht oder einen Mitternachtssnack, können wir all dies mit Euch planen und besprechen!

Last but not least: Unsere einzige Bitte: bitte nehmt bei allen Veranstaltungen Rücksicht auf unsere super Hotelgäste! Denn nur wenn diese glücklich sind, sind wir auch glücklich.

Superbude-Hotel-Hostel-Hamburg-St-Pauli-Astra-Rockstarsuite-JB9A7947-web72dpi
Brainstorming in der Superbude

Superbude St. Pauli

Die Superbude St. Pauli liegt mitten im Herzen von St. Pauli und bietet Euch und Eurem Team die prächtige Möglichkeit, nach Euren Veranstaltungen in unserer legendären ASTRA Rockstarsuite oder im großen, liebevoll gestalteten Kitchenclub noch um die Häuser zu ziehen. Meldet Euch mit Eurer Anfrage für die Superbude St. Pauli gerne bei unserer lieben Amancay: awilberg@superbude.de.

Kitchenclub

Im Kitchenclub der Superbude St. Pauli können bis zu 100 Gäste gemeinsam feiern – der Raum eignet sich jedoch auch für kleinere Gruppen. Nach Wunsch betreuen wir Eure Veranstaltung, bieten Euch je nach Budget ein Abendbrot, einen Cocktailstand plus Mix-Workshop, Musiker, DJs, Clowns oder ein Musikquiz in unserer Rocksarsuite (s.u.)  an. Wir sind Experten für besondere Wünsche!

Besonders geeignet für: mittlere bis größere Gruppen von 10-100 Personen; Jubiläumsfeiern, Präsentationen, Weihnachtsfeiern, kreative Events, Produktpräsentationen

Technik: Leinwand, Beamer + Sound, Technische Anschlüsse für Laptop- etc., DJ-Pult, Konzerttechnik, Bar u.v.a.m.

Raumnutzung: nicht exklusiv. Da der Kitchenclub eine Hotellobby bleibt, werden womöglich auch andere Gäste dort sein. Die sind aber auch besonders super!

Preis: ab 179€ (üblicher Zeitraum: 19-24 Uhr). Die Preise variieren je nach Termin.

Superbude-Hotel-Hostel-Hamburg-St-Pauli-Kitchenclub-JB9A9823-web72dpi
Die Welt retten im Kitchenclub

ASTRA Rockstarsuite

Die ASTRA Rockstar-Suite bietet Euch eine kleine Bühne für Band-Auftritte, die abends zur gemütlichen Bettenburg umgebaut werden kann. Je nach Budget könnt Ihr neben Raum- und Techniknutzung auch Live-Auftritte, ein einstündiges Musikquiz mit Live-Musikern oder den Workshop „Rockstar für einen Tag“  buchen.

Besonders geeignet für: alles ist möglich zwischen 6 Übernachtungsgästen und maximal 40 Konzertbesuchern! Location für Konzerte, musikalische Kreativevents, Präsentationen, Bandgründungen, Starts für Startups…

Technik: Leinwand, Beamer + Sound, Technische Anschlüsse für Laptop- etc., highspeed Wi-Fi, 42 Zoll Flatscreen-TV, Playstation 4, Flipchart & Metaplanwand, 3 separate Stromkreise

Raumnutzung: exklusiv für Euch!

Preis: Raummiete inklusive Bühne für Team-Aktionen bis zu 15 Personen: ab 299 €. Schlafplätze und Pyjamaparty für 6 Personen: ab 199 €.

Kreativtreffen in der Rockstarsuite

Superbude St. Georg

In der Superbude St. Georg warten die Superkiste und unser Kino auf Euch. Neben diesen beiden besonderen Locations stehen Euch bei schönem Wetter auch unsere Dachterrasse, der gemütliche Hof und unsere kleine Sporthalle mit Kicker und Tischtennisplatte zur Verfügung! Meldet Euch mit Eurer Anfrage für die Superbude St. Georg gerne bei unserem lieben Julian: jpiontek@superbude.de.

Kino

Das Kino in St. Georg ist ein beliebter Ort für jede Art von Get-Together vom Kreativmeeting bis zum Filmabend. Hier könnt Ihr in äußerst entspannter Atmosphäre auf Jeanspolster-Palettensofas Euren Film präsentieren, Euer Startup planen, Eure neue Geschäftsidee präsentieren und mit bis zu 10 Leuten übernachten.

Besonders geeignet für: Gruppen von 10-30 Personen; Showroom für Filmpräsentationen, Location für Kreativmeetings, Brainstormings., Workshops, Pyjama- und Playstation-Parties….

Technik: Leinwand, Beamer + Sound, Technische Anschlüsse für Laptop- etc., highspeed Wi-Fi, Flipchart & Metaplanwand, verdunkelbar

Raumnutzung: Ihr habt den Raum exklusiv für Euch!

Preis: Pauschalpreis, ab 180 €. Schlafplätze und Pyjamaparty für bis zu 10 Personen: ab 150 €

Superkiste by DREIMETA

Die Superkiste by DREIMETA wurde von unserem Designbüro DREIMETA entworfen und bietet Platz für private, geheime Mini-Teammeetings. Hier könnt Ihr ungestört Pläne aushecken, die Rettung der Welt planen, Eure Gedanken schweifen lassen und Euch an einem ungewöhnlichen Ort neu begegnen.

Besonders geeignet für: Gruppen von bis zu 6 Personen

Technik: 40 Zoll- Smart-TV, Flipchart & Metaplanwand, Playstation 3, Bartresen mit 4 Hockern

Raumnutzung: exklusiv

Übernachtung: für 6, maximal 8 Personen

Preis: Pauschalpreis, ab 180 €. Schlafplätze für bis zu 8 Personen: ab 199 €

Habt ein tolles Event bei uns in den Superbuden!

Eure Superbude

Nächste Woche gibt’s hier einen Blog über einen Super-Shoppingtag in Ottensen!

 

0 Kommentare zu “Eventlocations in den Superbuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.