Klangkojoten-Generalprobe – Runde zwei

Donnerstags scheint es in Hamburg immer wärmer zu werden als geplant… wie vor drei Monaten mussten wir auch am vergangenen Donnerstag mit Sonnenschein und Sommertemperaturen konkurrieren. Es hat aber echt gut geklappt!

Die wundervollen Menschen von den klangkojoten, Mani, Lasse und Danilo, sind mit HipHop & Freunden im Gepäck, zurück zu uns in die ASTRA Rockstarsuite gekommen.

Anfänglich hatte man meinen können, dass das tolle Wetter uns echt die Besucher entführt hat, doch letztendlich war der Abend wie schon beim letzten Mal mit Freunden, bei Freunden echt freundlich.

Wer bei dem Wort klangkojoten an ein vierbeiniges Tier denkt, den sollten wir schnellsten aufklären worum es hier wirklich geht.

Die klangkojoten sind ein kleines aber feines Startup Unternehmen aus Berlin, die der festen Überzeugen sind, dass Musik nicht einfach nur Musik ist, Musiker auch ohne Plattenvertrag geniale Künstler sein können und dass man Menschen, die mit Spaß und Leidenschaft Musik machen, zuhören sollte. Wir haben das große Glück mit den drei Kojoten zusammen zu arbeiten und glauben so fest an sie und ihre Vision, dass wir sie uns aus der Bude gar nicht mehr wegdenken wollen. Hört doch alle mal selbst rein…

Zurück zum warmen Donnerstag: unsere Bühne in der ASTRA Rockstarsuite war vorbereitet, das Bier kalt gestellt und die Vorfreude groß. Los ging es mit Hi-One, der keine 48 Stunden zuvor noch 5 neue Tracks geschrieben hat, ziemlich gangster! Weiter ging die Runde mit Mpolo Beats & Friends, ein wildes Kommen und Gehen, und alle feierten  mit.  DJ Keule sorgte für die Beats und der Rest der Truppe lieferte die passenden Texte. Wer nochmal reinhören will (vielleicht weil er es schon wieder nicht geschafft hat ??) findet hier nochmal den Weg zu den Jungs.

Fio

EMPTY

ZEN Perry

Und außerdem, wer es wirklich nicht geschafft hat, der hat das Glück, dass die klangkojoten am 10ten September zurück kommen. Dann im Gepäck: Funk & Soul.

groovy Grüße

*SB

Nächste Woche geht’s hier um unseren neuen Paprika-Mais-Dip!

0 Kommentare zu “Klangkojoten-Generalprobe – Runde zwei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']