Konzert im Kitchen Club – The Lion and the Wolf & Heart of Oak

 

Am letzten Freitag hatten wir zwei super sympathische Briten bei uns zu Gast in Hamburg: Tom alias The Lion and The Wolf und Jimmy, der als Heart of Oak Musik macht, beehrten uns in der Superbude St. Pauli.

Superbude Hotel Hostel Hamburg Heart of Oak KonzertDie beiden Kumpels, die zurzeit gemeinsam durch Europa touren, sind neben  fantastischen Musikern auch noch tolle Geschichtenerzähler.

Eigentlich sei er wirklich ein fröhlicher Typ, betonte Jimmy nachdrücklich zwischen seinen eher traurigen und emotionalen Songs. Das nahm man ihm sofort ab, da er uns viele lustige und selbstironische Geschichten aus England und von seinem Leben erzählte. Wunderschön traurig war es trotzdem!Superbude Hotel Hostel Hamburg The Lion and The Wolf

Auch sehr persönlich und emotional ging es mit The Lion and the Wolf weiter. Der große Tom mit der hohen Stimme hat viele seiner schönen Songs Mitgliedern seiner Familie gewidmet. Den Hintergrund der Texte erklärte er auf charmante Art vor den Songs und lies uns Zuhörer so daran teilnehmen.

Danke für diesen wirklich schönen und persönlichen Abend, lovely Jimmy & Tom!

Superbude Hotel Hostel Hamburg Heart of Oak diesdasananasSuperbude Hotel Hostel Hamburg The Lion and the Wolf diesdasananas

Nächste Woche geht’s hier im Blog um das Kurzfilmfestival in Hamburg 2016!

 

1 Kommentar zu “Konzert im Kitchen Club – The Lion and the Wolf & Heart of Oak

  1. Klasse Location!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']