OLD but GOLD – die Superbude feiert Geburtstag & Relaunch

Pünktlich zu ihrem Geburtstag hat sich die Superbudenmama in St. Georg richtig schick gemacht und zusammen mit Familie und Freunden  am vergangenen Freitag  gefeiert.

Fritz hat der Superbude ein wahrhaftiges Geschenk gebracht, die neue fritz-bude, die unter dem Motto „ganz in schwarz-weiß“ die Türen öffnete, mit Doppelhochbett aus Baugerüsten und einer Vinylecke. Die super Drinks aus dem fritz-mischwerk hingegen waren etwas bunter und machten unsere (Haus)Gäste zunehmend munter!!

Superbude Hamburg Hotel Hostel fritz-bude 4

Nicht nur Drinks und Musik waren wichtiger Bestandteil des Abends, auch viele Entdeckungstouren durch das ganze Haus wurden unternommen. Da nicht nur der 8. Geburtstag der Superbude St. Georg gefeiert wurde, sondern gleichzeitig auch der Relaunch nach der großen Renovierung, gab es richtig was zu sehen. DREIMETA hat einen super guten Job gemacht, denn Komplimente gab es viele, genau wie kühles ASTRA. Das Architekten Team aus Augsburg hat der Superbude ein neues Kleid verpasst und gleichzeitig die Superkiste by DREIMETA aufgeklappt. Da hat die Superbudenmama jetzt richtig Holz vor den Hütten (!) und gleichzeitig noch ´ne neue Themenbude, die bis zu acht Schlafplätze bereitstellt.

Superbude Hamburg Hotel Hostel Superkiste by DREIMETA

SHINE ON SB

Partybilder: ©Thomas Sprenger // Budenbilder: ©Christian Perl

Nächste Woche gibt’s einen Blog über Familienurlaub in Hamburg!

1 Kommentar zu “OLD but GOLD – die Superbude feiert Geburtstag & Relaunch

  1. Erstmal alles Gute zum Geburtstag !!! Der Relaunch war überfällig & kann sich sehen lassen ; ) Beste Grüße aus Ottensen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[is_en ? "EN" : "DE"]
[type='text']
[type='text']
[type='email']
[type='email']