Frühstückskonzert mit Alice Merton am 14.06.15 in der Superbude St. Pauli

Wir lieben essen und Musik hören und das am liebsten zusammen!

Nicht nur nachmittags beim Soundkuchen sondern gerne den ganzen Tag. Und da unser musikalischer Kaffeeklatsch, bei dem jeder Gast statt Eintritt Kuchen mitbringt und wir die Livemusik beisteuern, gerade Sommerpause macht, fangen wir jetzt einfach schon beim Frühstück an.

FruhstucksbuffetAm 14.06.15 möchten wir euch von 10.30 – 12.00 Uhr im Rahmen unseres Frühstücks in der Superbude St. Pauli eine tolle junge Künstlerin vorstellen. Die zauberhafte Singer-Songwriterin Alice Merton ist in Kanada aufgewachsen und präsentiert uns am Sonntag ihre tollen Songs zusammen mit ihrer 3-köpfigen Band.

Aber hört selber:

Wie wär’s mit leckere Waffeln, unserem Mango-Kokos-Curry-Monatsdip mit Kaffir-Limettenblättern und unserer selbstgemachten Rosmarinbutter auf knusprige Brötchen – serviert in einer vorzüglichen Kombination mit der zarten Stimme von Alice Merton? Wir sehen uns am Buffet!

Love, Eure SB

nächste Woche verrät Euch unser St.Pauli-Teamchef Daniel seine Kieztipps!

Waffel

0 Kommentare zu “Frühstückskonzert mit Alice Merton am 14.06.15 in der Superbude St. Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.